Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gode NachtÖver de stille StratenGeit
„Gode NachtÖver de stille StratenGeit klar de Klokkenslag; God Nacht! Din Hart will slapen,Und morgen is ok en Dag.Din Kind liggt in de Weegen,Un“
HerbstAstern blühen schon im Garten;Schwächer
„HerbstAstern blühen schon im Garten;Schwächer trifft der SonnenpfeilBlumen, die den Tod erwartenDurch des Frostes Henkerbeil.Brauner dunkelt“
Ihr Lieben.Eine schöne Woche ward uns
„Ihr Lieben.Eine schöne Woche ward uns beschert,Wie es nicht viele gibt,Von reiner Freude ausgefülltUnd Sorgen ungetrübt.Eine herrliche Zeit haben“
Ein Optimist ist jemand, der genau weiß,
„Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann,während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt.Das Leben“
Na wenn man soviel Geld für Schönheitschirurgen
„Na wenn man soviel Geld für Schönheitschirurgen und Kosemtika ausgeben kann, wie die gute Dallas-Queen, ist die Aussage nachvollziehbar.“
ZitateWer immer recht haben will, wird
„ZitateWer immer recht haben will, wird sehr einsam.unbekanntWer immer auf sein Recht pocht, bekommt wunde Finger.Volker SchlöndorffMan schafft so“
Hallo ins Forum,ich danke allen die mir
„Hallo ins Forum,ich danke allen die mir liebe Grüße zu meinem Geburtstag geschickt haben von Herzen. Nette Grüße Jutta“
Alt ist manwenn die Unpässlichkeiten und
„Alt ist manwenn die Unpässlichkeiten und Wehwehchen ständig zunehmen,aber in Anbetracht der Alternative, ist das auch nicht so schlimm und du“
Ein Leben füllt nicht hundert JahreEin
„Ein Leben füllt nicht hundert JahreEin Leben füllt nicht hundert Jahre,doch immer ist es voll von tausend Jahren Sorge.Der Mittag kurz und bitter“
Ein schöner TagEin schöner Tag ward uns
„Ein schöner TagEin schöner Tag ward uns beschert,Wie es nicht viele gibt,Von reiner Freude ausgefülltUnd Sorgen ungetrübt.Mit Liedern, die die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?