Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mir hat die Nacht auch viel Schnee
„Mir hat die Nacht auch viel Schnee gebracht. Heute sieht mein Garten so aus. Sieht zwar schön aus, aber Sonne und Wärme ist mir lieber und ich“
Viele Grüße vom Hangeweiher im Schnee.
„Viele Grüße vom Hangeweiher im Schnee. Vielleicht haben wir ja Glück und es sieht Mittwoch immer noch so schön aus.“
Hallo ihr Lieben,ein Neues Jahr, ein
„Hallo ihr Lieben,ein Neues Jahr, ein neuer Anfang,ein neuer Wegzum gemeinsam Gehen!Auch der Winter geht nichtohne einen Blick zurückzuwerfen.“
Man braucht nur eine Minute um eine
„Man braucht nur eine Minute um eine besondere Person zu bemerken!Eine Stunde um sie einzuschätzen , Einen Tag um sie gern oder lieb zu haben“
Zum Sehen geboren,Zum Schauen bestellt,Dem Turme
„Zum Sehen geboren,Zum Schauen bestellt,Dem Turme geschworen,Gefällt mir die Welt.Ich blick in die Ferne,Ich seh in der NähDen Mond und die“
Ich schenke Dir ...Ich schenke Dir ein
„Ich schenke Dir ...Ich schenke Dir ein Päckchen Glück,kannst Du einsetzten, wenn das Pech Dich mal wieder besucht...Ich schenke Dir ein Säckchen“
Sicher haben wir alle unsere Träume.Was
„Sicher haben wir alle unsere Träume.Was wäre das Leben ohne diese Träume?HANS KRUPPA sagt uns dazu:NIMM DEINE TRÄUME MITBleib in derSchönheit“
Liebe Andrea, vielen Dank für die
„Liebe Andrea, vielen Dank für die Empfehlung. Einiges lässt sich sicher einrichten , nur auf u.a. die "Leibumschläge bei 20-25 Grad" muss ich“
Sorry,irgendwas lief schief.Auf ein
„Sorry,irgendwas lief schief.Auf ein Neues :-)MlGZenja“
Hallo liebe FA-Freunde, wir sind zurück
„Hallo liebe FA-Freunde, wir sind zurück und wünschen Euch allen ein gesegnetes, gesundes Neues Jahr.Ein bischen Schnee haben wir Euch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?