Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schneeglöckchen, ei, bist du schon
„Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?Ist denn der Frühling schon so nah?Wer lockte dich hervor an's Licht?Trau doch dem Sonnenscheine nicht!Wohl“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Sei entschlossen, glücklich zu sein.Lerne dich an
„Sei entschlossen, glücklich zu sein.Lerne dich an kleinen Dingen zu freuen.Mach aus allem das Beste.Niemand hat alles- jeder hat Sorgen und“
Noch etwas "seelenvolles"Es war, als
„Noch etwas "seelenvolles"Es war, als hätt der HimmelDie Erde still geküßt,Daß sie im BlütenschimmerVon ihm nun träumen müßt. Die Luft ging durch“
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in
„"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, aber niemand kommt, um sich daran zu erwärmen." V.v.Gogh Ein schönes Wochenende wünscht“
Fehlerteufelist nicht von mir ..sondern
„Fehlerteufelist nicht von mir ..sondern von "Ludwig Börner"L.G renate“
Hallo liebe Feia..Freunde,Ich denke."Nicht wenn du
„Hallo liebe Feia..Freunde,Ich denke."Nicht wenn du liebenswürdig bist, wirst du geliebt,wenn man dich liebt wirst du liebenswürdig gefunden."Was“
Liebe Andrea, Du hast Recht, muemphi hat
„Liebe Andrea, Du hast Recht, muemphi hat ja gar kein männliches Monster zur Schau gestellt. Die Bären sind wirklich nette Exemplare. Wir wollen“
hallo liebe Rebos und liebe feierabendfreunde,ganz
„hallo liebe Rebos und liebe feierabendfreunde,ganz liebe gruesse aus dem warmen thailand senden euchmarleen und juergen alias joschie44.wir“
Tröste dich, die Stunden eilenTröste
„Tröste dich, die Stunden eilenTröste dich, die Stunden eilen,und was all dich drücken mag,auch die schlimmste kann nicht weilen,und es kommt ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?