Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Barbara,zu Deinem heutigen
„Liebe Barbara,zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche. Im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg bei der Ausübung“
Warum ist es so schön, ein Hund zu
„Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?Niemand erwartet von einem, daß man jeden Tag badet.(Duschen reicht auch)Wenn es juckt, kratzt man sich“
Liebe Barbara, alles Liebe und Gute zum
„Liebe Barbara, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ansonsten bleib' wie Du bist! Herzlichen Geburtstaggruß, Renate“
Zum Fressen geboren, zum Kraulen
„Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt,in Schlummer verloren, gefällt mir die Welt.Ich schnurr auf dem Schosse, ich ruhe im lieblicher Pose,“
Hallo Marianne,ja so ist es, auch bei
„Hallo Marianne,ja so ist es, auch bei dem anderen, unserem Gegenüber, fällt einem immererst das Negative auf. Das Positiveerkennt man meistens“
Liebe Lilly, damit hast Du, bzw.J.C.
„Liebe Lilly, damit hast Du, bzw.J.C. Lavater vollkommen recht. Man neigt leider viel zu oft dazu, immer zuerst zu berücksichtigen, was man alles“
WAS DU BISTSiehe zuerst, was du bistund
„WAS DU BISTSiehe zuerst, was du bistund was du hast undwas du kannst und weißt,ehe du bedenkst,was du nicht bist, nicht hast,nicht weißt und“
Die höchste Weisheit ist FreundlichkeitWeglaufen
„Die höchste Weisheit ist FreundlichkeitWeglaufen vor der Wahrheit, ist weglaufen vor dir selbstDie Vergangenheit ist das Einzige in deinem“
Hallo Ihr lieben Rebosse, Heinz und ich
„Hallo Ihr lieben Rebosse, Heinz und ich schließen uns Carlos und Christines Lob für Eure wunderschönen Präsentationen an. Macht nur weiter so,“
Ich wünsche Dir MutIch wünsche dir
„Ich wünsche Dir MutIch wünsche dir Mut.Vielleicht wirst du sagen:Gesundheit ist ein viel höheres Gut.Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragenauch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?