Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen meinen FA-Freunden sende ich
„Allen meinen FA-Freunden sende ich natürlich auch einen herzlichen "Knuddelgruß"“
Heute, am weltweiten Knuddeltag, bin ich
„Heute, am weltweiten Knuddeltag, bin ich von einem Internet-Freund auch schon mit einer liebevollen Umarmung begrüßt worden. Das tut gut! Da“
Danke, liebe Marianne.Ja das tut gut an
„Danke, liebe Marianne.Ja das tut gut an so einem kalten und grauen Morgen.Aber bitte nicht nur heute amKnuddeltag!Eine liebevolle“
Liebe Waltraud,natürlich haben wir Dich
„Liebe Waltraud,natürlich haben wir Dich lieb !!! (Gut so?)Dann allgemeines "Gut Knuddeln"!Marianne“
Hallo liebe FA-FreundeInnen,heute ist
„Hallo liebe FA-FreundeInnen,heute ist "weltweiter KNUDDELTAG".Also ran an die Knuddelei.Egal, ob Mann, Frau oder tut soooooo gut, geknuddelt“
Für alle, die traurig sind, hier ein
„Für alle, die traurig sind, hier ein Zitat von Voltaire: "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."“
Ein kleines Lächeln-ein freundlicher
„Ein kleines Lächeln-ein freundlicher Blick,verschenken wir°s- es kommt wieder zurück.verschenken wir°s- wo immer wir sind, es breitet dich aus“
Liebe Babara, herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Babara, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Gesundheit und ein langes Leben soll der liebe Gott Dir geben.L_G. muempfi Renate“
SchutzengelIch wünsche Dir als Begleiter,die
„SchutzengelIch wünsche Dir als Begleiter,die Sonne, die Wolken, den Wind,die Hoffnung als Wegbereiter,den Stern, wenn die Nacht beginnt.Ein“
Liebe Barbara,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Barbara,herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr nur Schönes in guter Gesundheit zu erleben, das wünsche ich Dir auch.Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?