Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hallo Rainer, zum Geburtstag wünsche ich
„hallo Rainer, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Bleib wie du bist,so bist du richtig.Mit lieben Grüßen Christa“
Hallo Rainer,zu Deinem heutigen Geburtstag und für
„Hallo Rainer,zu Deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.Liebe GrüßeEdda“
Hallo Rainer,ich wünsche Dir zu Deinem
„Hallo Rainer,ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute viel Gesundheit und das was Du Dir selber wünschst.Liebe Grüße Christa“
Lieber Rainer,ich möchte Dir herzlichst
„Lieber Rainer,ich möchte Dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren und Dir auch für das neue Lebensjahr weiterhin alles Gute und nur Schönes“
Hallöle,liebe Mittwochgrüße...sendet mal
„Hallöle,liebe Mittwochgrüße...sendet mal einfach so Zenja“
Hallo lieber Rainer,heute wünschen
„Hallo lieber Rainer,heute wünschen wirzum Geburtstag Gesundheit, Glück und Erolge dir.Viel Gutes dabei,Humor und sonstso allerlei.Sterne am“
Mein WunschHmm... was wünsch ich mir für
„Mein WunschHmm... was wünsch ich mir für dich?Kurz gesagt ich weiß es nicht.Tulpen, Veilchen oder Nelken,rote Rosen die schnell welken?Schmuck“
Ich freu mich, dass am Himmel Wolken
„Ich freu mich, dass am Himmel Wolken ziehenUnd dass es regnet, hagelt, friert und schneit.Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit,Wenn“
Guten Morgen lieber Rainer, zu Deinem
„Guten Morgen lieber Rainer, zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit, von der Wanderschecke Hildegard und von“
Liebe Ilona, alles Liebe und Gute zum
„Liebe Ilona, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Gesundheit, das Wichtigste in unserem Leben, soll dich weiterhin begleiten!!!!Mit herzichem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?