Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 27.01.2010, 21:21

hallo Rainer, zum Geburtstag wünsche ich

„hallo Rainer, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Bleib wie du bist,so bist du richtig.Mit lieben Grüßen Christa“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 20:14

Hallo Rainer,zu Deinem heutigen Geburtstag und für

„Hallo Rainer,zu Deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.Liebe GrüßeEdda“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 18:49

Hallo Rainer,ich wünsche Dir zu Deinem

„Hallo Rainer,ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute viel Gesundheit und das was Du Dir selber wünschst.Liebe Grüße Christa“

ehemaliges Mitglied
0 1
Mittwoch 27.01.2010, 14:57

Lieber Rainer,ich möchte Dir herzlichst

„Lieber Rainer,ich möchte Dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren und Dir auch für das neue Lebensjahr weiterhin alles Gute und nur Schönes“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 14:33

Hallöle,liebe Mittwochgrüße...sendet mal

„Hallöle,liebe Mittwochgrüße...sendet mal einfach so Zenja“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 12:16

Hallo lieber Rainer,heute wünschen

„Hallo lieber Rainer,heute wünschen wirzum Geburtstag Gesundheit, Glück und Erolge dir.Viel Gutes dabei,Humor und sonstso allerlei.Sterne am“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 09:40

Mein WunschHmm... was wünsch ich mir für

„Mein WunschHmm... was wünsch ich mir für dich?Kurz gesagt ich weiß es nicht.Tulpen, Veilchen oder Nelken,rote Rosen die schnell welken?Schmuck“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 09:05

Ich freu mich, dass am Himmel Wolken

„Ich freu mich, dass am Himmel Wolken ziehenUnd dass es regnet, hagelt, friert und schneit.Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit,Wenn“

0 1
Mittwoch 27.01.2010, 08:55

Guten Morgen lieber Rainer, zu Deinem

„Guten Morgen lieber Rainer, zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit, von der Wanderschecke Hildegard und von“

0 1
Dienstag 26.01.2010, 07:46

Liebe Ilona, alles Liebe und Gute zum

„Liebe Ilona, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Gesundheit, das Wichtigste in unserem Leben, soll dich weiterhin begleiten!!!!Mit herzichem“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Forum