Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3jährigen Bestehen
„Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3jährigen Bestehen der Region Aachen. Es ist eine ganz tolle Präsentation und habe sie mit Begeisterung verfolgt.“
Computer - eine Machinerie, die in zwei
„Computer - eine Machinerie, die in zwei Sekunden ebenso viele Fehler machen kann wie fünfzig Leute, wenn sie Tag und Nacht arbeiten würden, in“
Nicht das große Weltgeschehen,sorgt für
„Nicht das große Weltgeschehen,sorgt für unser Wohlergehen,sondern all die kleinen Sachen,die uns täglich Freude machen.Ein lieber Gruß,ein nettes“
Ich hatte eine Patentante in Aachen, die
„Ich hatte eine Patentante in Aachen, die ich leider nicht kennenlernen durfte, da ich nicht in den Westen fahren durfte. Ich würde gern wissen,“
Hallo Marianne,es ist ein Kinderbettchen.Püss ist
„Hallo Marianne,es ist ein Kinderbettchen.Püss ist ein Bett, Püßchen ein Bettchen.Gruß aus AachenFranz“
Heute mal ein Gruß an die "echten
„Heute mal ein Gruß an die "echten Öcher"(ich gehöre ja nicht dazu und hoffe , daß ich nicht zu viele Fehler beim Abschreiben des Liedes gemacht“
gglg.sync
„gglg.sync“
Hallo ihr Lieben,wünsche Euch einen
„Hallo ihr Lieben,wünsche Euch einen schönen Abend,und eine ruhige, erholsame Nacht.MlGZenja“
Wenn sich eine Tür schließt,dann öffnet
„Wenn sich eine Tür schließt,dann öffnet sich eine andere;aber wir schauen meist so lange undso bedauernd auf die geschlossene Tür,dass wir die,“
Einen ganz lieben Dank möchte ich an
„Einen ganz lieben Dank möchte ich an allen aussprechen, die mir zu meinem Geburtstag mit Präsentaionen.Schrift.Gedichte und Telefon,mit beitrugen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?