Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche allen einen guten Start in
„Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Wocheund allen, die sich krank fühlen,gute Besserung.Liebe GrüßeMarlies/Legel“
Der WaldGeduldig ist der Wald,behutsamer
„Der WaldGeduldig ist der Wald,behutsamer der Schnee,am meisten das Reh.Ich rufe. Was erschallt?Der Widerhall macht kehrt zurück zu seinem“
Heute bekam ich folgende Zeilen zugeschickt, die
„Heute bekam ich folgende Zeilen zugeschickt, die ich gerne an Euch weiterleiten möchte. Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm“
Winters AbschiedWinter, ade!Scheiden tut
„Winters AbschiedWinter, ade!Scheiden tut weh.Aber dein Scheiden macht,Dass jetzt mein Herze lacht.Winter, ade!Scheiden tut weh.Winter,“
Hallo Ihr Lieben,Frühling, Frühling...wird es nun
„Hallo Ihr Lieben,Frühling, Frühling...wird es nun bald.Die Sonne strahltüber Feld und Waldund in unsere Herzen hinein,ein Grund...für uns“
zum Wochenende,"Schenke deiner Seele
„zum Wochenende,"Schenke deiner Seele Zeit zum Baumeln! Sie dankt es dir mit Freudentaumel"UnbekantL.G. muempfi“
Hallo liebe FA Freunde,kann sein daß bei
„Hallo liebe FA Freunde,kann sein daß bei uns bald Funkstille eintritt,PC krank.Ein neuer muß lange der alte will, bin ich erreichbar.Komme auf“
Alter keltischer SegenMögen sich alle
„Alter keltischer SegenMögen sich alle guten Wege für dich öffnenMöge der Wind dir den Rücken stärkenund bis wir beide uns wiedersehen,möge Gott“
Liebe Gaby, vielen Dank für Deine guten
„Liebe Gaby, vielen Dank für Deine guten Wünsche, aber, wie Du weißt, Unkraut vergeht nicht.LG Hildegard“
hallo ihr lieben,hurra, das wochenende
„hallo ihr lieben,hurra, das wochenende ist da!laßt es euch gut gehen!mlgZenja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?