Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
FrühlingsbotschaftKuckuck, Kuckuck ruft
„FrühlingsbotschaftKuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald:Lasset uns singen,Tanzen und springen!Frühling, Frühling wird es nun bald.Kuckuck, Kuckuck“
KarnevalAuch uns, in Ehren sei's
„KarnevalAuch uns, in Ehren sei's gesagt,Hat einst der Karneval behagt,Besonders und zu allermeistIn einer Stadt, die Aachen * heißt.Wie reizend“
Zum Valentinstag den Text des wunderschönen Liedes
„Zum Valentinstag den Text des wunderschönen Liedes von Louis Amstrong.I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you.And I“
Überlass es der ZeitErscheint dir etwas
„Überlass es der ZeitErscheint dir etwas unerhört,bist du tiefsten Herzens empört?Bäume nicht auf, versuchs nicht mit Streit.Berühr es nicht,“
Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir
„Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir wünschen allen viel Spaß an der Freud!“
Hallo Ihr Lieben,wünsche Euch allen ein
„Hallo Ihr Lieben,wünsche Euch allen ein fröhliches, ausgelassenes, aber auch gesundes Wochenende. Treibt es nicht zu toll! :-)MlGZenja“
Anläßlich des Karnevals noch einmal
„Anläßlich des Karnevals noch einmal etwas "Aachen typisches"Die „Aachener Hymne“Für sönd fa Oche, än Oche, dat es schön.Für hant e Mönster än für“
Trotz eifriger Bemühungen komme auch ich
„Trotz eifriger Bemühungen komme auch ich nicht so ganz am Karneval vorbei. Also grüße ich mit dem Gruß, mit dem meine Enkelin mich , als ich sie“
Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein
„Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein schönes Weib und hübsches Kleid,durst'ge Leut und guter Weinsollen allzeit beieinander sein.Evi (ReBo“
FrühlingsahnungDie Felder liegen
„FrühlingsahnungDie Felder liegen weiß;wohin ich schau'ins fahle Nebelgrau,scheint Schnee und Eis.Doch da - ein Sonnenstrahlbricht durch den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?