Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ist das nicht ein schönes "Feierabend"-Lied? Die
„Ist das nicht ein schönes "Feierabend"-Lied? Die Sonne sinkt, das AbendrotSäumt zart die Wolken ein,Ein jeder legt sein Werkzeug hin,Vorbei sind“
Dass die Frauen das letzte Wort haben,
„Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.(Hanne Wieder)“
Ich wünsche Dir, dass Dir die Sonne
„Ich wünsche Dir, dass Dir die Sonne mitten ins Gesicht scheint,und dass du jeden Tag ein Lächeln geschenkt bekommst.Ich wünsche Dir, dass Du das“
Ob die Autorin, bei nachstehenden Zeilen
„Ob die Autorin, bei nachstehenden Zeilen , wohl an unsere Feierabend-Treffen gedacht hatte?Ein Becher, gefüllt mit Glück...Wieder ein gelungener“
Der Esel will im Frühling aufs EisDer
„Der Esel will im Frühling aufs EisDer Esel eilt zum Karpfenteichund möchte sich den Fuß verstauchen.Der Frühling spielt ihm einen Streich:Er“
Wann wirst Du alt ?Wenn jeder Schritt
„Wann wirst Du alt ?Wenn jeder Schritt mühsam wird?Wenn die Müdigkeit zunimmt,die Angst, die Gleichgültigkeit?Wenn du das Gefühl hast,es sei jetzt“
Hallo Ihr Lieben,hurra wir hier...
„Hallo Ihr Lieben,hurra wir hier... leben noch, der Karneval ist "überstanden",der Winter unerwünscht bis vorbei...Frühling, Frühlingwird es nun“
Bei dem trüben Wetter tut es gut, mal
„Bei dem trüben Wetter tut es gut, mal lachen zu können. Nachstehend Zitate aus Briefen an Versicherungen, die ich heute zugeschickt bekam.Ein“
Bild von pixelioFotograf - unbenannt
„Bild von pixelioFotograf - unbenannt Der arme ClownDer Clown war müd’, er schlich nach Haus,zog ungern nur die Maske aus.Die Session war kurz und“
FrühlingsdämmerungIn der stillen
„FrühlingsdämmerungIn der stillen Pracht,In allen frischen Büschen und BäumenFlüsterts wie TräumenDie ganze Nacht.Denn über den mondbeglänzden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?