Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein bemühen schöne Gedanken niederzuschreiben
„Mein bemühen schöne Gedanken niederzuschreiben sind leider aus technischen fehl geschlagen. Ich werde einen neuen Weg suchen.“
Etwas zum Nachdenken
„Etwas zum Nachdenken“
Frühlingsbotschaft,Leise zieht durch
„Frühlingsbotschaft,Leise zieht durch mein GemütLiebliches Geläute,Klinge, kleines Frühlingslied,Kling hinaus ins Weite.Kling hinaus bis an das“
SinnsprücheNimm dir Zeit freundlich zu
„SinnsprücheNimm dir Zeit freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein (aus Island)Keine Straße ist lang, mit einem Freund an der Seite“
Ich träume von einem fernen Land,wo ich
„Ich träume von einem fernen Land,wo ich den Regenbogen war so herrlich anzusehen,und nur wer träumt kann das verstehen.Ich konnte nach den“
Wünsche Euch einen frohen,rundum
„Wünsche Euch einen frohen,rundum schönenWohlfühl- Mittwoch.MlGZenja“
Es war einmal eine Insel, auf der alle
„Es war einmal eine Insel, auf der alle verschiedenen Gefühle lebten.Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen….auch die“
Glücklich ist, wer nie verlohr, im Kampf
„Glücklich ist, wer nie verlohr, im Kampf des Lebens den Humor.,und zwickt es auch mal irgendwo, man lebt nicht ohne Risiko.Drum freu dich oft und“
Manche Menschen Manche Menschen wissen
„Manche Menschen Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist , dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht , wie gut es ist, sie nur zu“
Einfach mal so...liebe Montagsgrüsse
„Einfach mal so...liebe Montagsgrüsse sendet EuchZenja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?