Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gib nicht auf!Wenn du weinend die Welt
„Gib nicht auf!Wenn du weinend die Welt durchschaustund nicht mehr an das Gute glaubst,wenn sich dauernd die Frage stellt,Was soll ich noch auf“
Zu Aachen, im alten Dome, liegtCarolus
„Zu Aachen, im alten Dome, liegtCarolus Magnus begraben.(Man muß ihn nicht verwechseln mit KarlMayer, der lebt in Schwaben.)Ich möchte nicht tot“
Liebe Siegrun, auch von mir nachträglich
„Liebe Siegrun, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alle Gute für Dein neues lebensjahrMarianne“
Liebe Siegrun,nachträglich herzlichen
„Liebe Siegrun,nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag.Liebe GrüßeEdda“
berichtigung:es soll auto meiner
„berichtigung:es soll auto meiner schwaegerin heissen.(der teufel sieht aufs detail)joschie44“
Hallo ihr Lieben,ich wünsche Euch
„Hallo ihr Lieben,ich wünsche Euch heute,einfach soGesundheit, Glück undviel Lebensfreude.MlGZenja“
Manno, über Nachthat sich der Schneewieder breit
„Manno, über Nachthat sich der Schneewieder breit gemacht.Hat vorwitzige Schneeglöckchen und Krokusse zugedeckt,die Vögelchen erschreckt,und“
MärzEs ist ein Schnee gefallen,Denn es
„MärzEs ist ein Schnee gefallen,Denn es ist noch nicht Zeit,Dass von den Blümlein allen,Wir werden hoch erfreut.Der Sonnenblick betrügetMit“
Hallo,es ändern sich die Zeitenüberall...wie man
„Hallo,es ändern sich die Zeitenüberall...wie man hiersehen kann, auch im Landder der Venus von Miloaus Schneenahm man Anstoß ojemine.Obwohl“
Kein Mensch ist so arm, dass er nicht
„Kein Mensch ist so arm, dass er nicht irgendetwas zu Verschenken hätte; ebensogut könnte ein Bergbach sagen, er hätte dem Meer nichts zu geben,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?