Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gestern?Morgen?Heute!Heute ist der Tag
„Gestern?Morgen?Heute!Heute ist der Tag um glücklich zu sein!Kein andrer Tag ist dir gegebenals der Tag von heute,um ganz zu leben,um fröhlich und“
Die Nienburgerwünschen Euch einschönes
„Die Nienburgerwünschen Euch einschönes Wochenende.Evi“
Hallo, alle lieben von Feierabend
„Hallo, alle lieben von Feierabend wünsche ich ein schönes Wochende,und das der Winter heute sein letztes Intermezzo gibt!Liebe Grüße Rainer.“
FrühlingNun ist er endlich kommen dochIn
„FrühlingNun ist er endlich kommen dochIn grünem Knospenschuh;»Er kam, er kam ja immer noch«,Die Bäume nicken sich's zu.Sie konnten ihn all“
Hallo, habe einen prächtig rotenFarbenklecksfür
„Hallo, habe einen prächtig rotenFarbenklecksfür Euchgrad noch entdeckt.Ja, der Frühling zieht endlich, wenn auch langsam ein,laßt uns darüber“
Hallo,hoffe, dass mein Garten - Frühlingsgruß in
„Hallo,hoffe, dass mein Garten - Frühlingsgruß in sonnengelbEuch freut undEuere Gemüter erhellt.Zenja“
Hallo ihr Lieben,einen Gruß von grad
„Hallo ihr Lieben,einen Gruß von grad ebenaus meinem Garten,er ist schon wiedervoller Leben.Die Sonne kam auch,wenn auch was spät16 uhr 50 noch“
Fenster der Seele,verbeuge mich vor
„Fenster der Seele,verbeuge mich vor allem,was liebt,wende mein Gesichtder Sonne entgegen,springe ein paarmalüber meinen Schattenund lache mich“
GlückSolang du nach dem Glücke jagst,Bist du nicht
„GlückSolang du nach dem Glücke jagst,Bist du nicht reif zum Glücklichsein,Und wäre alles Liebste dein.Solang du um Verlornes klagstUnd Ziele hast“
In diesem Sinnmit lieben GrüßenZenja
„In diesem Sinnmit lieben GrüßenZenja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?