Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Voller Wut und traurig lese ichheute,
„Voller Wut und traurig lese ichheute, was die kleineLea Schreckliches bis zu ihrem frühen Tod alles aushalten mußte.Sie war ja zu klein, um sich“
Die Nienburgerwünschen Euch ein schönes
„ Die Nienburgerwünschen Euch ein schönes Osterfest.Evi“
Liebe Agnes, auch hier sind noch zwei
„Liebe Agnes, auch hier sind noch zwei "Spätgeburten" mit der Gratulation zu Deinem Geburtstag. Aber wie sagt man, wer noch kommt in der Oktav,“
Krokus BlüteDer Krokus setzt wieder sein
„Krokus BlüteDer Krokus setzt wieder sein gelbes Signalals leuchtendes Vorfrühlingszeichen.Und ich denk`mir dabei:"Zum wievielten Mal, werd`ich“
Liebe Feierabend-Freunde,wünsche allen
„Liebe Feierabend-Freunde,wünsche allen schöne Ostertage.Mit vielen bunten Eiern.Eure muempfi“
Liebe Agnes,habe leider erst heute
„Liebe Agnes,habe leider erst heute gesehen, dass Du Geburtstag hattest.Ich denke Du nimmst auch noch nachträglich meine herzlichen Glückwünsche“
Has', Has', Osterhas' wir möchten nicht
„Has', Has', Osterhas' wir möchten nicht mehr warten. Der Krokus und das Tausendschön Vergißmeinnicht und Veilchen stehn schon lang in unserm“
TraumfängerDunkle Schatten gilt es zu
„TraumfängerDunkle Schatten gilt es zu vertreiben,damit die Hoffnunghell am Horizontleuchten kannfür die bessere,lebenswertereund“
Frühlingslied (Heinrich Heine)Leise
„Frühlingslied (Heinrich Heine)Leise zieht durch mein Gemüt liebliches Geläute. Klinge, kleines Frühlingslied, kling hinaus ins Weite! Kling“
Am Bach, dort wo die Weidenkätzchen
„Am Bach, dort wo die Weidenkätzchen stehn,habe ich heut' schon den Osterhasen gesehn.Jedoch lief davon als er mich sah.Ob er vor mir erschrocken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?