Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Renate,auch ich wünsche Dir gute
„Liebe Renate,auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder an einem Treffen teilnehmen kannst.Liebe“
Liebe Renate,dann wünsche ich Dir von
„Liebe Renate,dann wünsche ich Dir von Herzen alles Gute bzw. dass alles wieder besser wird.Du bist nicht allein.Liebe GrüßeMarlies/Legel“
Diesmal kommen meine guten W"unsche zum
„Diesmal kommen meine guten W"unsche zum WE aus dem Orbis-Krankenhaus in Sittard. Bleibt gesund und behaltet euren Humor, das w"unscht sich Renate“
Wir müssebschon selbstimmer wiedermutig
„Wir müssebschon selbstimmer wiedermutig und engagierthandeln,um ans Ziel zu kommen,denn Flaschengeistererfüllen Wünscheleider nur im“
Hier im Kloster und Schloß Corvey bei
„Hier im Kloster und Schloß Corvey bei Höxter liegt er begraben der das Lied"der Deutschen" schrieb. Aber seht selbst wer es ist.Lieben Gruß“
Bringe Euch aus meinem Urlaub im
„Bringe Euch aus meinem Urlaub im Lipperland-Bad Meinberg- das Foto der Externsteine mit See mit. Gruß Bernsteinhexchen Jutta“
Ihr sprecht vom Alter. Wißt Ihr was das
„Ihr sprecht vom Alter. Wißt Ihr was das ist?Alter ist die Zeit,wo die Erinnerung an Stelle der Hoffnung tritt.Das ist doch ein wahres Wort“
Liebe Waltraud, meine Türen sind ganz
„Liebe Waltraud, meine Türen sind ganz weit geöffnet (siehe Bild) jetzt müssen die netten Menschen nur noch kommen.Aber , Gott sei Dank, gibt es“
Hallo liebe Marianne,ja das ist das Los
„Hallo liebe Marianne,ja das ist das Los vieler - besonders älterer - Menschen. Und da muss man wirklich selber etwas dran ändern, indem man von“
Das Leben ist keine Solo-NummerIm
„Das Leben ist keine Solo-NummerIm Kontaktanzeigenteil einer Zeitung lese ich:"Frühstücken mit Toaster und Wasserkocher,Gespräche mit Waschbecken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?