Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
StrandlustGern bin ich allein an des
„StrandlustGern bin ich allein an des Meeres Strand, Wenn der Sturmwind heult und die See geht hohl, Wenn die Wogen mit Macht rollen zu Land, O“
HimmelsschlüsselIn zartem Gelb die
„HimmelsschlüsselIn zartem Gelb die Schlüsselblumenvereint zu einem frischen Bund,gepflückt vom Saum der Osterwiesen:Kein größres Glück, kein“
T R Ä U M E N Nenne dich nicht arm,wenn
„T R Ä U M E N Nenne dich nicht arm,wenn deine Träumenicht in Erfüllung gegangen sind.Wirklich arm ist nur der,der nie geträumt hat.(Marie von“
Nebel am WattenmeerNebel,stiller Nebel
„Nebel am WattenmeerNebel,stiller Nebel über Meer und Land.Totenstill die Watten, totenstill der Strand.Trauer, leise Trauer deckt die Erde“
Hallo Renate,auch wir wünschen Dir gute
„Hallo Renate,auch wir wünschen Dir gute Besserung, damit Du bald wieder bei unseren Treffen dabeisein kannst. Liebe Grüße vonRainer und Kathi“
Es geht immer noch ein bisschen weiterEs
„Es geht immer noch ein bisschen weiterEs geht immer noch ein bisschen weiter,ein bisschen weiter, als du denkst,schmale Gassen werden wieder“
Liebe Renate ,ich schliesse mich den
„Liebe Renate ,ich schliesse mich den Wünschen von Josef an und hoffe, dass Du bald wieder gesund sein wirst. Ich hoffe weiter, die OP wird“
Hallo Renate, Gute Besserung und werde
„Hallo Renate, Gute Besserung und werde schnell wieder gesund. LG Gerd und Agnes“
Liebe Renate,ich wünsche Dir gute
„Liebe Renate,ich wünsche Dir gute Besserung.Wir alle denken an Dich .Bei sovielen guten Gedanken an Dich wird es Dir sicher ganz schnell wieder“
Für die Geburtstagswünsche möchte ich
„Für die Geburtstagswünsche möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken und freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch. EVA“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?