Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
....Jahre? ach du Schreckdie Jugend und
„....Jahre? ach du Schreckdie Jugend und der Lack ist weg,Knochen knacken,Muskeln drückenmanchmal hast du`s auch im Rücken.Wir wissen was wir an“
Hallo, guten Morgen Josef,zu Deinem
„Hallo, guten Morgen Josef,zu Deinem heutigen Geburtstag und zu dem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.Liebe GrüßeEdda“
Lieber Josef,herzlichen Glückwunsch zum
„Lieber Josef,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Dir nur glückliche, gesunde und schöne Tage im neuen Lebensjahr.Liebe“
Lieber Josef, ich habe vergessen den
„Lieber Josef, ich habe vergessen den Autor des hübschen Gedichtes zu nennen. Es ist Georg Herwegh, mir auch unbekannt. Toi toi toi hikka“
Guten Morgen, liebes Geburtagskind.Ich
„Guten Morgen, liebes Geburtagskind.Ich träumte von Schätzen die ganze Nacht,die ich Dir wollte senden, und drüber bin ich aufgewachtmit leeren,“
Nachtrag: Die Autorin des Gedichts ist
„Nachtrag: Die Autorin des Gedichts ist Elli Michler“
Lieber Josef !Ich wünsche dir ZeitIch
„Lieber Josef !Ich wünsche dir ZeitIch wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:Ich wünsche dir“
Freunde...erkennen, wann wir sie
„Freunde...erkennen, wann wir sie brauchen.Freunde...helfen uns wieder hoch, wenn wir gestürzt sind.Und wenn sie das nicht können,legen sie sich“
FreundschaftDas schönste Geschenk, das
„FreundschaftDas schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag...mit viel Zeit zum Sonne, Liebe und Freude genießen.MlGZenja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?