Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nicht an die Wegweiser glauben,
„Nicht an die Wegweiser glauben, sondern den Weg gehen. Schließe Freundschaft, wenn du sie nicht brauchst.“
Wandrers LebensfreudeRosenduft und
„Wandrers LebensfreudeRosenduft und Vogelsangbegleiten meinen Schritt,und von fern der Glockenklanggibt den Takt mir mit.Fröhlich pfeife ich ein“
Liebe Freunde hier bei Feierabend, wir
„Liebe Freunde hier bei Feierabend, wir wünschen allen ein schönes sonniges Wochenende und allen Kranken wünschen wir eine baldige Genesung.Liebe“
Zum morgigen Wandertag möchte ich die
„Zum morgigen Wandertag möchte ich die ersten zwei Strophen aus dem "Nethegau" von Fr. W. Weber ins Gästebuch setzten.Wonnig ist's in“
Ein Lächeln kostet nichtsEin Lächeln
„Ein Lächeln kostet nichtsEin Lächeln kostet nichts und bringt viel bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.Keiner ist so reich,“
"Nichts ist wertvollerals ein guter
„"Nichts ist wertvollerals ein guter Freund,außer:ein guter Freundmit Schokolade." (L. Grayson)Einen schönen sonnigen Freitagwünscht Lilly“
Lieber Gerd, lieber Josef,ich glaube im
„Lieber Gerd, lieber Josef,ich glaube im Namen aller zu sprechen,wenn ich sage :"Schön, dass es EUCH gibt!"Ich hoffe, noch an gaaaaaaaaaaaanz“
Liebe Feierabendfreunde.Für die netten
„Liebe Feierabendfreunde.Für die netten Geburtstagswünsche, sei es per Mail, Sofortnachricht, Gästebuch hier oder telefonisch, möchte ich mich auf“
HoffnungEinander Hoffnung geben heisst:einander
„HoffnungEinander Hoffnung geben heisst:einander Mut machen, einander Leben geben.Wir können die Wüste nicht auf einmal verändern,aber wir können“
Hallo lieber Gerd,lese grad,du hast
„Hallo lieber Gerd,lese grad,du hast Geburtstag wünsche ich dir,nachträglich viel Gutes hier.Bleib gesund und frohund mach weiter solieber Regio!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?