Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HalloIhr Lieben,hex... hex...ich wünsche
„HalloIhr Lieben,hex... hex...ich wünsche Eucheine zauberhafteWalpurgisnacht...tanzt froh in einenglücklichen Mai.MlGZenja“
Ich wünsche Euch heute Abend vielSpass
„Ich wünsche Euch heute Abend vielSpass beim "Tanz in den Mai".Und vielleicht gibt es ja auch morgenfrüh noch eine Überraschung:Ein schön“
Untenstehender Eintrag wurde dem Lied
„Untenstehender Eintrag wurde dem Lied "Im Osten geht die Sonne auf" von Rolf Zuckowski entnommen“
Im Osten geht die Sonne aufEin neuer Tag
„Im Osten geht die Sonne aufEin neuer Tag hat sich auf seinen Weg gemacht,verwischt die Spuren der vergang´nen fragt nicht nach dem, was Gestern“
Danke will ich jenen sagen,die mir gut
„Danke will ich jenen sagen,die mir gut gesinnt im Jahr.Waren Wegbegleiter mir,und mir wird besonders klar,dass sie wichtig sind im Leben.Ohne“
AltwerdenAltwerden ist keine Katastrophe.Alter
„AltwerdenAltwerden ist keine Katastrophe.Alter muss kein Unglück sein.Lerne alt werden mit jungem Herzen.Das ist die ganze Kunst.(Phil“
Liebe Marlies,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Marlies,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Viel Glück und viel Segen auf all´ Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit“
Liebe Marlies,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Marlies,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute."Das neue Jahr soll viel Glück Dir bringen,für Gesundheit und viele andere“
Alter keltischer SegenMögen sich alle
„Alter keltischer SegenMögen sich alle guten Wege für dich öffnenMöge der Wind dir den Rücken stärkenVergiss die Menschen, die dich traurig“
"Dennoch" ist ein schönes Wort..."Dennoch" ist ein
„"Dennoch" ist ein schönes Wort..."Dennoch" ist ein schönes Wort,"Dennoch" heißt mein Glaube;"Dennoch" sag ich fort und fort,Ob ich lieg´im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?