Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Jürgen,die herzlichsten Glückwünsche zu
„Lieber Jürgen,die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues LebensjahrMarianne“
Hallo,ich sende Dir, Dir und Dir...Euch
„Hallo,ich sende Dir, Dir und Dir...Euch allen...liebe Donnerstagsgrüßeund wünsche allendie nicht gesund sindgute Besserung.MlGZenja“
Hallo Harry,sende nachträglichverspätet...viele
„Hallo Harry,sende nachträglichverspätet...viele Glückwünsche an Dich.Hoffe, Du hastim Kreise Deiner Lieben toll gefeiert,bist so wie Du werden“
ErinnerungVorbei seit vielen JahrenVorbei die Zeit
„ErinnerungVorbei seit vielen JahrenVorbei die Zeit Als wir noch Kinder warenUnd als in WiesenUnd in WäldernNoch reichlich Abenteuer zu bestehnDa“
Guten Morgen!Nein, nein- jetzt bloß
„Guten Morgen!Nein, nein- jetzt bloß nicht erschrecken-Ich bin's doch bloß, Dein heutiger Tag.Nun, ich war eh in der Gegend und dachte mir,dass“
Soeben hat sich für morgen Abend Besuch
„Soeben hat sich für morgen Abend Besuch angesagt, so dass ich an unserem Treffen leider nicht teilnehmen kann. Ich wünsche allen frohe Stunden in“
Lieber Harry,auch auf diesem Wege die
„Lieber Harry,auch auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.ich wünsche Dir alles Gute und freue mich darauf, wenn Du“
Der Rest ist nur SandEin alter Mann
„Der Rest ist nur SandEin alter Mann zeigte mir ein Glas und füllte es mit großen Steinen.Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei, ich“
Wenn du den Sonnenuntergang mit einem
„Wenn du den Sonnenuntergang mit einem Lächeln betrachten kannst,wenn du Schönheit in den Farben einer kleinen Blume finden kannst,wenn du Freude“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einenwunderschönen Mai-Sonntag,mit Sonne im Herzen,erlebnisfroh und bunt wieeine Sommerwiese.Ihr wißt ja:Wo es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?