Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hallo liebe öcher feierabend freundewar
„hallo liebe öcher feierabend freundewar wieder sehr schön bei eurem regiotreffen,vielen dank auch josef und hase.auch vielen dank für die schönen“
Hallo liebe Feierabendfreunde/Freundinnen,ganz
„Hallo liebe Feierabendfreunde/Freundinnen,ganz lieben Dank fuer die herzlichen Geburtstagswuensche, ueber die ich mich sehr gefreut habe.Ich habe“
Hallo,habt heute eine schönen,stressfreien
„Hallo,habt heute eine schönen,stressfreien maitagund viel Freude und Liebe.Ihr wißt ja, ...wo es Liebe regnet, da braucht mankeinen“
Mai-Regen-LiedEs regenet es regnet,der
„Mai-Regen-LiedEs regenet es regnet,der Kuckuck wird naß,bunt werden die Blumen,und grün wird das Gras.Mairegen bringt Segen,heraus aus dem“
MairegenSolltest doch lieberins Häuschen
„MairegenSolltest doch lieberins Häuschen gehn!Wirst ja am Ende ganz naß.Wozu doch willst du im Regen stehn?Sag, wozu nützt dir das?"Mairegen“
Auch das kann ALTER seinDas Alter kommt
„Auch das kann ALTER seinDas Alter kommt auf seine Weise.... Ich treffe wen und nicke, weil er grüßt,wenn ich nur seinen Namen wüßt'?Ich forsche,“
Weisheiten aus aller WeltDie Lebensspanne ist
„Weisheiten aus aller WeltDie Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbring (aus Japan)Wenn Gott den Menschen misst, legt er“
Alt sein ist ein herrlich Ding, wenn man
„Alt sein ist ein herrlich Ding, wenn man nicht verlernt hat, was Anfangen heisst.(Martin Buber)LG Renate“
Lieber JürgenAlles Gute für das neue
„Lieber JürgenAlles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, wünschen Dir herzlichstKathi und Rainer.“
Ich werde nur einmal durch dieses Leben
„Ich werde nur einmal durch dieses Leben gehen.Wenn ich also irgendeinem Menschen irgendeine Freundlichkeit erweisen kann,dann will ich es gleich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?