Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Renate,wie so oft gratuliere ich
„Liebe Renate,wie so oft gratuliere ich auch dirnachträglich. Bin halt nur sporadischim Internet. Sorry!Wünsche dir alles Liebe und Gute,Freude,“
Mal wieder ein Tippfehler:Es heisst
„Mal wieder ein Tippfehler:Es heisst natürlich:Aus der blauen Luft entquollen.“
WolkenWolken, leise Schiffer, fahrenüber
„WolkenWolken, leise Schiffer, fahrenüber mir und rühren mich.Mit den zarten, wunderbarenFarbenschleiern wunderlich.Aus der bleuen Luft“
Tausend DANK,an alle die so lieb an
„Tausend DANK,an alle die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben.Ja, so vergehen die Jahre.Wie heißt es so schön."Heute beginnt der Rest“
Ich schlief und träumteIch schlief und
„Ich schlief und träumteIch schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich tat meine Pflicht, und“
Liebe Renate,alles Gute für das neue
„Liebe Renate,alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, wünschen Dir herzlichstRainer und Kathi.“
Liebe Renate,auch von mir die herzlichsten
„Liebe Renate,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues LebensjahrMarianne“
Liebe Muempfi-- Renate,herzlichen
„Liebe Muempfi-- Renate,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Nur Schönes, Gutes und beste Gesundheit wünsche ich Dir im neuen“
Glücklich möge ich wandern.Glücklich mit
„Glücklich möge ich wandern.Glücklich mit reichlichen schwarzen Wolken möge ich wandern.Glücklich mit reichlichem Regen möge ich wandern.Glücklich“
Meine MutterManchmal beim Abendläuten,wenn mich
„Meine MutterManchmal beim Abendläuten,wenn mich die Glocken aufsuchen,ist es mir, als müsstest du wiederin mein dunkles Zimmer treten,mit dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?