Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber CarloAlles Gute für das neue
„Lieber CarloAlles Gute für das neue Lebensjahr und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünschen Dir herzlichstRainer und Kathi“
Ich wünsche Dir Glück und SegenIch
„Ich wünsche Dir Glück und SegenIch wünsche Dir Glück und Segen,Es möge Dir Gutes geschehn.Du brauchst aber nun nicht deswegenmit Eifer am“
Lieber Carloherzlichen Glückwunsch zum
„Lieber Carloherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt,dass dein Glückstern niemals vom Himmel fälltund“
Heute schon gelacht?...reden die Damen
„Heute schon gelacht?...reden die Damen beim Kaffeeklatsch: "Also, über die Frau vom neuen Präsidenten kann man nur Gutes sagen!" - Schön, dann“
Guten Tag zusammen,sonnige Sonntagsgrüße,plus
„Guten Tag zusammen,sonnige Sonntagsgrüße,plus positive Gedankenund Wünschesendet Euch allenZenja“
Das AlterSich seiner Jugend brüsten ist
„Das AlterSich seiner Jugend brüsten ist dumm,denn jung waren alle Menschen einmal.Sich seines Alters zu brüsten ist ebenfalls dumm.Alt zu werden“
FriedenViele sagen:Frieden - das ist ein
„FriedenViele sagen:Frieden - das ist ein Traum!Ich aber sage:Träumt einer allein,ist es nur ein Traum.Träumen viele dasselbe,ist es der Anfang“
Zieht Euch warm an,die kalte Sofie
„Zieht Euch warm an,die kalte Sofie kommt.Macht den Kamin an,es wird kalt. wünsche ein schönesWochenende. EviNienburger-Regio- Gruppe“
Hallo Zenja, ich bin voll und ganz
„Hallo Zenja, ich bin voll und ganz deiner Meinung und grüße alle hier....Renate“
Hallo ihr Lieben,ich wünsche euchein
„Hallo ihr Lieben,ich wünsche euchein stressfreiesWochenende...Gesundheit und Freude,und nicht nur Sonneim Herzen,sondern auch ...verlixt noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?