Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein liebes Wort,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*«
„Ein liebes Wort,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* Ein liebes Wort ist wie ein Lichtdas in den Alltag scheint,es ist wie Balsam für das Herzdas manchmal“
Du alter BaumStehst wohl schon viele
„Du alter BaumStehst wohl schon viele Hundert Jahr.Bist drüber alt und müd`geworden.Zerzaust, doch ungebrochenvon alledem was war.Hast alle“
Heute habe ich einen Text gelesen, der
„Heute habe ich einen Text gelesen, der mich sehr nachdenklich macht und den ich gerne an Euch weitergeben möchte. Aber ca. 2 Minuten Zeit müßt“
IM GARTEN DER GEFÜHLEIm Garten der
„IM GARTEN DER GEFÜHLEIm Garten der Gefühle da ging ich hin und her,ich sah die vielen Beete in einem Sonnenmeer.Der Gärtner war die Liebe, er sah“
Ich wünsche Dir ein Lächeln Es war nur
„Ich wünsche Dir ein Lächeln Es war nur ein sonniges Lächeln, es war nur ein freundliches Wort,doch scheuchte es lastende Wolken und schwere“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch viel
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch viel Gutes!MlGZenja“
Lieber Carlo!"Ach wie schön, dass Du
„Lieber Carlo!"Ach wie schön, dass Du geboren bist!Gratuliere uns, dass wir Dich haben,dass wir Deines Herzens gute Gabenoft genießen dürfen ohne“
Hallo Carlo,herzliche Glückwünsche und
„Hallo Carlo,herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit für weitere Jahre sendet Dir Christa Alt macht nicht die Zahl der Jahrealt machen auch“
Hallo liebe Aachner und drum herum,schon
„Hallo liebe Aachner und drum herum,schon wieder Montag!Wünsche Euch eine sonnige, gesundeund erlebnisfrohe Woche.MlGZenja“
Hallo Carlo,herzliche Gratulation auch
„Hallo Carlo,herzliche Gratulation auch von mir,Gesundheit, Glück undLebensfreude wünsch ich dir.Möge es dir immergut gehen!Hab eine gute“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?