Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im wunderschönen Monat MaiAlle Knospen
„Im wunderschönen Monat MaiAlle Knospen sprangen,Da ist in meinem HerzenDie liebe wunderschönen Monat MaiAls alle Vögel sangen,Da hab ich ihr“
Ein liebes"Hallo"und einen gutenStart in
„Ein liebes"Hallo"und einen gutenStart in die Woche sendet und wünschtmit lieben GrüßenZenja“
Glück ist...liebenund geliebt zu werden.
„Glück ist...liebenund geliebt zu werden. :-)“
GlückGlück ist gar nicht mal so selten,Glück wird
„GlückGlück ist gar nicht mal so selten,Glück wird überall beschert,vieles kann als Glück uns gelten,was das Leben uns so lehrt.Glück ist jeder“
Wir müssen uns für die schönen sonnigen
„Wir müssen uns für die schönen sonnigen Pfingsttage eigentlich bedanken. Leider haben wir nicht jedes Jahr das Glück, vielleicht, weil Petrus“
MaiLeichte Silberwolken schweben Durch
„MaiLeichte Silberwolken schweben Durch die erst erwärmten Lüfte, Mild, von Schimmer sanft umgeben, Blickt die Sonne durch die Düfte. Leise wallt“
Erst freut ich mich auf Pfingstennicht
„Erst freut ich mich auf Pfingstennicht im Geringsten.Doch das Fest hat über Nacht,schönes Wetter mitgebracht.Das freut ganz unbenommen - nicht“
Ich wünsche Euch allen ein frohes
„Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest und viel, viel Sonne,und das nicht nur heute.“
Hallo Ihr lieben, frohe Pfingsten und
„Hallo Ihr lieben, frohe Pfingsten und viel Guteswünschte Euch mit lieben GrüßenZenja“
Nimm Dir Zeit zum Träumen, das ist der
„Nimm Dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.Nimm Dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.Nimm Dir Zeit zum Lachen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?