Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ihr Lieben,ich wünsche allen Krankenunter Euch
„Ihr Lieben,ich wünsche allen Krankenunter Euch baldige Genesung zumindest gute Besserung.MlGZenja“
Hallo ihr Lieben,ich wünsche Euch
„Hallo ihr Lieben,ich wünsche Euch allen,dass das letzte Mai-Wochenende 2010ein rundum gesundes, wunderschönes, sonniges, glückliches“
Hallo ihr Lieben im SternzeichenZwilling
„Hallo ihr Lieben im SternzeichenZwilling - Geborenen,ich wünsche Euch allendie Energie des Götterboten und Planeten Merkur,die Frische und“
Liebe SonneNach so vielen Regenwolkenkamst du
„Liebe SonneNach so vielen Regenwolkenkamst du endlich vorgekrochen,froh sind Menschen.Tier und Gras!Schein auf unsre Mutter Erde,daß sie wieder“
Ein Sommergruß von R.M. Rilke.Dein
„Ein Sommergruß von R.M. Rilke.Dein Garten wollt ich sein zuerstund Ranken haben und Rabattenund Deine Schönheit überschatten,damit Du mit den“
Mal wieder einige "hoffnungsfrohe"
„Mal wieder einige "hoffnungsfrohe" Zitate:Fröhliche Menschen sind nicht bloss glückliche, sondern in der Regel auch gute Menschen.(Karl Julius“
Guten Morgen liebe Sorgen,seid ihr auch
„Guten Morgen liebe Sorgen,seid ihr auch schon alle da?Habt ihr auch so gut geschlafen?Na dann ist ja alles klar!Ihr Lieben, auf gehts,für einem“
Ich wünsch' dir einen guten TagIch
„Ich wünsch' dir einen guten TagIch wünsch‘ dir einen guten Tag!Geh ihm nur froh entgegenund achte auf den Stundenschlagals sanfte Mahnung, dich“
Eine Botschaft von Rainer Haak:Wer
„Eine Botschaft von Rainer Haak:Wer niemals eine Dummheit machtund keinen Traum verwirklicht,wer noch nie eine verrückte Ideein die Tat umgesetzt“
Oh, sieh nach den Sternen,und wenn der
„Oh, sieh nach den Sternen,und wenn der dunkle Erdentag,wenn das irdische Gewölk sie dir verbirgt,so denke an sie und vergiss nie,dass sie über“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?