Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Neid des Menschen zeigt an, wie
„Der Neid des Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich“
Hallo ihr Lieben,komme erst heute dazu
„Hallo ihr Lieben,komme erst heute dazu mich für die lieben Geburtstagsgrüße, die viele Post zu bedanken. Danke! Danke! Danke!Schön, dass es Euch“
hilfe - mein gedicht ist natürlich von
„hilfe - mein gedicht ist natürlich von theodor storm, nicht fontane! falsch abgeschrieben und nicht nachgeschaut, schäm schäm schäm“
Heute mal ein längerer Auszug aus einer
„Heute mal ein längerer Auszug aus einer PPS die ich zugesandt bekam. Mit gefiel sie so gut, dass ich sie hier zumindest auszugsweise kopiere.Wir“
HyazinthenFern hallt Musik; doch hier
„HyazinthenFern hallt Musik; doch hier ist stilleNacht,Mit Schlummerduft anhauchen mich diePflanzen.Ich habe immer, immer dein gedacht;Ich möchte“
Und wieder mal ist eine Korrekur meiner
„Und wieder mal ist eine Korrekur meiner Tippfehler erforderlich. Ich sollte mir mal angewöhnen, alles genau zu lesen, bevor ich den Absendeknopf“
Mal wieder Sprüche weiser Menschen zur
„Mal wieder Sprüche weiser Menschen zur allgemeinen Erbauung!Nörgeln ist das Allerschlimmste,keiner ist davon erbau;keiner fährts, und wärs der“
Wer in der rechten Handden Besen hält,um
„Wer in der rechten Handden Besen hält,um damit den eigenen Dreck vorseiner Tür wegzufegen,und wer sich dann mitder linken Hand an dereigenen Nase“
Einen lieben Geburtstagsgruß senden Dir,
„Einen lieben Geburtstagsgruß senden Dir, liebe Gaby,(Zenja)von HerzenKathi und Rainer!Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!“
Gedanken zum TageMeiner Ansicht nach ist
„Gedanken zum TageMeiner Ansicht nach ist das Geheimnis des Lebens überhaupt, die Dinge sehr, sehr leicht zu nehmen.(Oscar Wilde)Sie möchten gern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?