Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute um 19.30 Uhr ist Generalprobefür
„Heute um 19.30 Uhr ist Generalprobefür unser neues Theaterstück "Bordleben".Morgen um 20.00 Uhr ist die Premiere. Im Mörgens.Ich hoffe, dass Ihr“
So ist das Leben!Sowas kommt vor......meint der
„So ist das Leben!Sowas kommt vor......meint der Wetterfrosch. Also haben wir auch heuteGrund zur Freude. :-)Wünsche Euch allen einen fröhlichen“
Take it easy!Tehk it ih-sie, sagen sie
„Take it easy!Tehk it ih-sie, sagen sie dir.Noch dazu auf englisch."Nimm´s auf die leichte Schulter!"Doch du hast zwei.Nimm´s auf die leichte.Ich“
Ich las heute eine nicht ganz ernst
„Ich las heute eine nicht ganz ernst gemeinte Definition des Gästebuchs, sie lautet:GÄSTEBUCH = handschriftlich geführte Kladde, die darauf völlig“
Leider läuft bei mir zur Zeit alles
„Leider läuft bei mir zur Zeit alles anders als mir lieb ist. Ich habe mir einen Trost gesucht, bei Paulo Coello:Ich bin wie alle Menschen: ich“
Frohen Wochen-Start und allzeit gute
„Frohen Wochen-Start und allzeit gute Fahrt!Solltet Ihr unterwegs sein,kommt wieder heil heim.Allen die krank sind,eine erträgliche Zeit gute“
Stufen Wie jede Blüte
„Stufen Wie jede Blüte welkt und jede JugendDem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,Blüht jede Weisheit auch und jede TugendZu ihrer Zeit und“
Hallo, meine letzte Eintragung, bezüglich des
„Hallo, meine letzte Eintragung, bezüglich des freien Platzes bei unserem Grillnachmittag, hat sich überholt. Es ist kein Platz mehr frei.Ich“
Hallo ihr Liebenund hurra,endlch ist der
„Hallo ihr Liebenund hurra,endlch ist der Sommer da.wünsche Euch Erholung pur,sei es unterwegsoder im Garten nur.Genießt in jedem Fallzum“
Grillnachmittag am 17.Juli 2010Vielleicht hat es
„Grillnachmittag am 17.Juli 2010Vielleicht hat es sichz ja noch nicht herumgesprochen, aber einer der 35 Plätze, die aus Platzgründen maximal zur“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?