Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 11.06.2010, 12:08

Hallo, liebe Kathi, herzlichen Glückwunsch

„Hallo, liebe Kathi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburstag und alle Tage Sonnenschein,das wünscht von ganzem HerzenBruni“

0 1
Freitag 11.06.2010, 09:11

Ich wünsche mir....Ich wünsche mir die

„Ich wünsche mir....Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern“

0 1
Donnerstag 10.06.2010, 10:51

Liebe Kathi,auch ich wünsche Dir nur das

„Liebe Kathi,auch ich wünsche Dir nur das Beste zum heutigen Geburtstag. Natürlich auch das was Du Dir selber wünscht.Alles gute, und viel, viel“

0 1
Donnerstag 10.06.2010, 10:51

Liebe Kathi, auch wir schließen uns den

„Liebe Kathi, auch wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit.Ganz liebe Grüße von Hildegard und Heinz“

0 1
Donnerstag 10.06.2010, 09:36

Liebe Kathi,nimm Dir Zeit zum Denken,das

„Liebe Kathi,nimm Dir Zeit zum Denken,das ist die Quelle der Kraft.Nimm Dir Zeit zum Spielen,es ist das Geheimsnis der Jugend.Nimm Dir Zeit zum“

0 1
Donnerstag 10.06.2010, 09:21

Liebe Kathi,viel Glück und viel Segen

„Liebe Kathi,viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen,Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.Das alles und noch viel mehr, wünsche ich“

0 1
Donnerstag 10.06.2010, 07:18

Liebe Kathi!Will das Glück...Will das

„Liebe Kathi!Will das Glück...Will das Glück nach seinem Sinndir was Gutes schenken,sage Dank und nimm es hinohne viel Bedenken.Jede Gabe sei“

0 1
Mittwoch 09.06.2010, 23:28

Nehmt Abschied, Brüder, ungewissist alle

„Nehmt Abschied, Brüder, ungewissist alle Wiederkehr,die Zukunft liegt in Finsternisund macht das Herz uns schwer.Der Himmel wölbt sich übers“

0 1
Mittwoch 09.06.2010, 20:49

Wünsche Euch allen eine schönes Zeit

„Wünsche Euch allen eine schönes Zeit Gesundheit, Freudeund sonst noch Gutes.MlGZenja“

0 1
Mittwoch 09.06.2010, 19:16

Oft ist das Leben lauter LichtUnd

„Oft ist das Leben lauter LichtUnd funkelt freudefarbenund lacht und fragt nach denen nicht,Die litten, die verdarben.Doch immer ist mein Herz bei“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Forum