Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Freunde hier bei Feierabend,allen,
„Liebe Freunde hier bei Feierabend,allen, die mir zu meinem Geburtstag hier bei Feierabend, per Mail,per Sofortnachricht oder per Grußkarte“
AbendstimmungGlühendrot der Sonnenballwill ins
„AbendstimmungGlühendrot der Sonnenballwill ins Meer versinken,und die Fluren überallTau und Frieden trinken;leise wiegt die Knospe sichan dem“
BORDLEBEN.Die Premiere war ein toller
„BORDLEBEN.Die Premiere war ein toller Erfolg.Alle die mit uns gearbeitet haben (Dramaturgie, Rediesseure und der Intendant) waren mit der“
FußballWo sind die Beine von
„FußballWo sind die Beine von Schulze?Wem gehört denn das Knie?Wirr wie lebendige Sulzemengt sich die Anatomie.Ist das ein Kopf aus“
einen schönen sonntagsgruß und uns allen
„einen schönen sonntagsgruß und uns allen viele solcher momente trotz alltag und mühsal und plagen:Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß, wie“
Der FußballwahnDer Fußballwahn ist eine
„Der FußballwahnDer Fußballwahn ist eine Krankheit,aber selten, Gott sei Dank.Ich kenne wen, der litt akutan Fußballwahn und Fußballwut.Sowie er“
GlückGlück ist gar nicht mal so selten,
„GlückGlück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. Glück ist“
Die Höhe der Kultur ist die einzige, zu
„Die Höhe der Kultur ist die einzige, zu der viele Schritte hinaufführen und nur ein einziger herunter.Christian Friedrich Hebbelein sonniges und“
Liebe Kathi,Herzlichen Glückwunsch
„Liebe Kathi,Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Ich habe es eben erst gelesen, du hast,auf den gleicher Tag wie meine Tochter kann ich es nicht“
Liebe Kathi,Herzlichen Glückwunsch
„Liebe Kathi,Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Ich habe es eben erst gelesen, du hast,auf den gleicher Tag wie meine Tochter kann ich es nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?