Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eben habe ich bei Heinz Erhardt gelesen
„Eben habe ich bei Heinz Erhardt gelesen und seine Aussage Rasenspiel viel mir ins Auge.Ich finde es passt zum heutigen“
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es
„Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!Liebe Christine,mit diesem Spruch von Theodor Fontane,möchte ich Dir herzlich zu“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Liebe Christine,herzlichen Glückwunsch
„Liebe Christine,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, Schöne und beste Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht DirMarlies / Legel“
Frühlingsabendvon Annegret KronenbergEs
„Frühlingsabendvon Annegret KronenbergEs ruht der See.Kein Lüftchen regt sich,und kein Wellenschlagkräuselt das stille Wasser.Friedlich ziehen ein“
Schöne Frauen und Katzenpflegen häufig
„Schöne Frauen und Katzenpflegen häufig Freundschaft, wenn sie gleich sind,weil sie weich sindund mit Grazie sich bewegen.Weil sie leise sich“
Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir es
„Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir es bald geschafft, noch 3 Tage dann ist die Schafskälte vorbei. Hoffen wir, daß der Sommer uns dann verwöhnt.“
VIELLEICHT EIN LÄCHELNWie oft habe ich
„VIELLEICHT EIN LÄCHELNWie oft habe ich michschon nach dem Glück gesehnt -und wie oft hat esmeine Sehnsucht ignoriert.Das Glück wird erst“
FussballersprücheBeckenbauer, Franz:
„FussballersprücheBeckenbauer, Franz: *"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." *(über das WM-Finale 1990): "Damals“
Das TagebuchJeden Tag schreibt Dir das
„Das TagebuchJeden Tag schreibt Dir das Leben etwas in Dein Tagebuch.Manchmal sind die Seiten so prall gefüllt, dass man glauben möchte, das passt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?