Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Quo quis est doctior ,eo est modestior.Je
„Quo quis est doctior ,eo est modestior.Je gebildeter jemand ist ,um so bescheidener ist er.Cato“
Liebste Christine,gerade fiel mir auf,
„Liebste Christine,gerade fiel mir auf, dass die Glückwünsche zu Deinem Geburtstag meinen PC leider nicht verlassen haben.Und so möchte ich Dir“
Die 1. Hilfe BoxWir alle brauchen eine
„Die 1. Hilfe BoxWir alle brauchen eine 1. Hilfe-Box mit folgendem Inhalt:BrilleGummibandPlaster Bleistift“
Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins
„Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins Herz hinein, Und schließt, wie Gottes Treue, Mit seinem Dach dich ein.“
Für die lieben Geburtstagsgrüsse bedanke
„Für die lieben Geburtstagsgrüsse bedanke ich mich herzlich. Wir haben meinen Geburtstag mit Unterstützung von Rita gefeiert und eine Rheintour“
sie ist ne fiese waffemit ihr kann man
„sie ist ne fiese waffemit ihr kann man löwen tötenautsch! vom baum fällt da der affeschockerstarrt durch lautes trötenund auch auf den“
Der Mond ist aufgegangenDer Mond ist
„Der Mond ist aufgegangenDer Mond ist aufgegangen,die goldnen Sternlein prangenam Himmel hell und klar.Der Wald steht schwarz und schweigetund aus“
Schiedsrichter?!Aus der Kategorie: "Zum
„Schiedsrichter?!Aus der Kategorie: "Zum Schmunzeln."Der Teufel geht künftig den Petrus scharf an:"Ich schlage ein Fußballspiel vor,irgendwann.Wir“
Dir, liebe Christine, die herzlichsten
„Dir, liebe Christine, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von Hildegard und Heinz“
Sorry-fiel mit f
„Sorry-fiel mit f“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?