Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Regionalgruppe Nordfriesland
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein stressfreies Wochenende.sync“
Ich möchte nicht den Weg der Traurigkeit
„Ich möchte nicht den Weg der Traurigkeit gehen,schwer beladen durchs Leben schlurfennur die Steine zählen,die Angst im Nackender Körper“
Ein bisschen mehr....Ein bisschen mehr
„Ein bisschen mehr....Ein bisschen mehr Freudeund weniger Streit.Ein bisschen mehr Güteund weniger NeidEin bisschen mehr wirund weniger Ich.Ein“
LächelnBist du traurig, hast du Sorgen?Soll ich
„LächelnBist du traurig, hast du Sorgen?Soll ich dir mein Lächeln borgen?Nimm es nur und nutz es gut,dass es seine Wirkung tut.Hilft es dir und“
Richard DehmelSommerabendKlar ruhn die
„Richard DehmelSommerabendKlar ruhn die Lüfte auf der weiten Flur;fern dampft der See, das hohe Röhricht flimmert,im Schilf verglüht die letzte“
Die Alten und die Jungen »Unverständlich sind
„Die Alten und die Jungen »Unverständlich sind uns die Jungen« Wird von den Alten beständig gesungen; Meinerseits möcht ich's damit halten:“
Lieber Franz,zu Deinem Geburtstag
„Lieber Franz,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr.Liebe GrüßeEdda“
Diesmal ist es nicht mein Zeigefinger,
„Diesmal ist es nicht mein Zeigefinger, diesmal ist es mein Zeh, und der tut weh.Leider kann ich zum Regio-Treff nicht kommen. Ich wünsche Euch“
Lieber FranzIch wünsche dir Glück und
„Lieber FranzIch wünsche dir Glück und Segen:Es möge dir Gutes geschehn.Du brauchst aber nun nicht deswegenmit Eifer am Glücksrad zu drehn.Was ich“
Hallo,ich wünsche allen eine sportliche
„Hallo,ich wünsche allen eine sportliche Woche!MlGZenja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?