Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Komm, laß uns spielen Wie bald des
„Komm, laß uns spielen Wie bald des Sommers holdes Fest verging! Rauh weht der Herbst; wird's denn auch Frühling wieder? Da fällt ein bleicher“
Die Sonne lehrt alle Lebewesendie
„Die Sonne lehrt alle Lebewesendie Sehnsucht nach dem Licht.Doch es ist die Nacht,die uns alle zu den Sternen erhebt.Khalil Gibran,Wünsche Euch“
Wünsche Euch allen einwunderschönes
„Wünsche Euch allen einwunderschönes Wochenendeund unserer angeknacksten Elfund uns...heute ein gutes WM-Spiel.MlGZenja“
Hallo Margit,eine lieben Geburtstaggrußschicke ich
„Hallo Margit,eine lieben Geburtstaggrußschicke ich dir...mit vielen guten Wünschenvon mir.Bleib gesund und froh,dann klappt alles sowieso!“
Die Zeit wartet auf niemanden.Sammle
„Die Zeit wartet auf niemanden.Sammle jeden Momentder dir bleibt,denn er ist wertvoll.Teile ihn mit einem besonderenMenschenund er wird noch viel“
"Eine kalte Dusche" bedeutet eigentlich
„"Eine kalte Dusche" bedeutet eigentlich eine Ernüchterung.Die im Bild würde ich gerne ausprobieren. Nur wie?Noch einen angenehmen Sonntag wünscht“
Hallo MargitAlles liebe und gute für das
„Hallo MargitAlles liebe und gute für das neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Dir von HerzenKathi und Rainer.“
Schaut in die Schatzkammer der Naturund
„Schaut in die Schatzkammer der Naturund macht aus Eurem Herzen eine Blumenwiese der guten Laune.Ich wünsche mir und Euch, die Dinge von Zeit zu“
Sommerbild (Friedrich Hebbel) Ich sah
„Sommerbild (Friedrich Hebbel) Ich sah des Sommers letzte Rose stehn, Sie war, als ob sie bluten könne, rot; Da sprach ich schaudernd im“
irgendwann schaffe ich es auch noch, die
„irgendwann schaffe ich es auch noch, die bilder groß zu bekommen grinswenn es jetzt nicht klappt, bitte hilfeeeee!!!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?