Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mensch sucht MenschBei der Lektüre der
„Mensch sucht MenschBei der Lektüre der Tageszeitungstosse ich immer wiederauf die RubrikHeiraten/Bekanntschaften.Ich lese:"Sie sucht Ihn""Er“
Hallo,ich wünsche dir, dir und dir...kurzum allen
„Hallo,ich wünsche dir, dir und dir...kurzum allen hierein schönes, fröhlichesWellnesswochenende.MlGZenja“
Hallo Willi (Saksa),zum Geburtstag
„Hallo Willi (Saksa),zum Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Freude und Glück.MlGZenja“
Hallo liebe Moni,auch von mir ganz liebe
„Hallo liebe Moni,auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit gutenWünschen und positiven Gedanken.HerzlichstZenja“
Liebe mMoni alles gute zu deinen
„Liebe mMoni alles gute zu deinen Geburtstag , bleibe gesund .wünschen dir Hermann und Flora aus dem weiten amerika und natürlich deine familie“
Lieber Willi (Saksa),herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Willi (Saksa),herzliche Glückwünsche zu Deiner goldenen Hochzeit. Ich wünsche Dir und Deiner Frau noch viele glückliche gemeinsame“
Liebe Bruni, auch mir tut es leid, dass
„Liebe Bruni, auch mir tut es leid, dass Du Deine Hündin einschläfern lassen musstest. Vielleicht treffen wir ja irgendwann unsere Lieben wieder“
Liebe Bruni,das tut mir sehr Leid, dass
„Liebe Bruni,das tut mir sehr Leid, dass Ihr Euch von Judy trennen mußtet. Hat sie Euch doch soviel Lebensfreudevermittelt.Und ich durfte sie vor“
Die Wirklichkeit eines anderen Menschenliegt nicht
„Die Wirklichkeit eines anderen Menschenliegt nicht darin, was er dir offenbart,sondern in dem,was er dir nicht offenbaren kann.Wenn du ihn daher“
Heute ist für mich ein ganz besonders
„Heute ist für mich ein ganz besonders trauriger Tag: Vor einer Stunde wurde meine liebe Judy (Golden Retriever) eingeschläfert. Sie war im hohen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?