Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erhalt´Dir die TräumeWenn dir vom
„Erhalt´Dir die TräumeWenn dir vom Wandern sind die Glieder mattund du mit Müh`erreichst die Höh´,dann schau dich Freund, am Schönen sattund“
Es war ein solcher Vormittag,wo man die
„Es war ein solcher Vormittag,wo man die Fische singen hörte;kein Lüftchen lief, kein Stimmchen störte,kein Wellchen wölbte sich zum Schlag.Nur“
Sag Gutes über deine Mitmenschen nicht
„Sag Gutes über deine Mitmenschen nicht erst am Grabe!Wenn man die Menschen so reden hört, auf der Strasse, im Büro, im Wirtshaus,muss man den“
GERADE DESHALBZwei nebeneinander
„GERADE DESHALBZwei nebeneinander stehende, fast abgebrannte Kerzenstummel kamen ins Gespräch."Es geht zu Ende mit uns", sagte der eine zum“
Hallo,ich wünsche Euch allen eine
„Hallo,ich wünsche Euch allen eine supergute Woche,Gesundheit und viel Freude.MlGZenja“
Ich bin der JuliGrüß Gott! Erlaubt mir,
„Ich bin der JuliGrüß Gott! Erlaubt mir, dass ich sitze.Ich bin der Juli, spürt ihr die Hitze?Kaum weiß ich, was ich noch schaffen soll,die Ähren“
Korrektur des Tippfehlers: Es heisst
„Korrektur des Tippfehlers: Es heisst natürlich "liegenlassen" und nicht "liebenlassen".L.G.Marianne“
Fang den Tag von heute nicht mit
„Fang den Tag von heute nicht mit denScherben von gestern an!Der Tag von gestern,alle Tage und alle Jahre von frühersind vorbei,begraben in der“
Nicht nur der Wettergott hat sich
„Nicht nur der Wettergott hat sich gestern mächtig ins Zeug geschmissen!Vor allem unseren ReBos Gerd und Josef mit ihren unermüdlichen“
Ferdinand von SaarAlterDas aber ist des
„Ferdinand von SaarAlterDas aber ist des Alters Schöne,dass es die Saiten reiner stimmt,dass es der Lust die grellen Töne,dem Schmerz den herbsten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?