Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bettina von Arnim(1785-1859) [Das Lied
„Bettina von Arnim(1785-1859) [Das Lied vom Hemdchen] Die Sonne stand wohl aufDes Morgens um halber vier.Sie zog ihr Hemdlein ausUnd hängt es an“
Geh aus mein HerzGeh aus mein Herz und
„Geh aus mein HerzGeh aus mein Herz und suche FreudIn dieser schönen SommerzeitAn deines Gottes GabenSchau an der schönen GärtenzierUnd siehe wie“
Puh, tut das gut, ein bischen Abkühlung.
„Puh, tut das gut, ein bischen Abkühlung. Man kann nachts wieder durchschlafen.Ich wünsche allen Feierabendfreunden ein schönes Wochenende ! Liebe“
Hallo zusammen,wow, schon wieder
„Hallo zusammen,wow, schon wieder Wochenende!Wünsche Euch allen Gesundheit, Freude, mindestens 1000 Glücksmomente,kurzum ein rundum“
Liebe Gertie,lieber Franz,liebe Eltern,liebes
„Liebe Gertie,lieber Franz,liebe Eltern,liebes Baby,auch von mir herzlchenGlückwunsch zur Geburt.Ich beneide Euch ein wenig. :-)Euch allen alles“
UnwiederbringlichUnd wieder ist ein Tag
„UnwiederbringlichUnd wieder ist ein Tag zerronnen.Auch dieser ist -wie so viele vor ihm -unwiederbringlich.Hast Du heute die Vögel gehört,die“
hallo ihr lieben,wir haben die zweite
„hallo ihr lieben,wir haben die zweite und dritte augustwoche die enkelkinder, zwei jungen (9 und 11 j.) zuhause. was können wir mit ihnen“
Hallo huete schreibe ich mal wieder
„Hallo huete schreibe ich mal wieder einige Zitate ins Gästebuch.zuerst einige Bauernweisheiten:Scheint die Sonne auf die Stirn,schlägt sie dem“
Lieber Hermann und Flora danke für deine
„Lieber Hermann und Flora danke für deine lieben Wünsche, war lieb gemeint von dir, kränke dich nicht , der Mensch kann nicht in Frieden leben um“
Liebe Gerti und Lieber Franz!Herzlichen
„Liebe Gerti und Lieber Franz!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger in eurer Familie habe es heute erst von Sabine erfahren, als mit ihr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?