Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
FreundschaftIm Verlauf der Jahrelernt
„FreundschaftIm Verlauf der Jahrelernt man viele Leute kennen.Die einen sieht man wieder undbei anderen zieht man vorbei,wie ein Komet an einem“
Liebe Marianne, wenn auch spät, doch
„Liebe Marianne, wenn auch spät, doch hoffentlich nicht zu spät, möchte ich mich all den guten Wünschen zu Deinem Geburstag anschließen: Alles,“
Hallo liebe Feierabendfreundinnen und
„Hallo liebe Feierabendfreundinnen und Freunde,ich möchte mich bei Euch allen herzlich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken.Liebe“
Wünsche Euch allen eine gesundheitlich
„Wünsche Euch allen eine gesundheitlich guteund auch sonst schöne Zeit.MlGZenja“
Liebe Marianne,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Marianne,zu Deinem Geburtstag wünsche ich DirGesundheit, Freudeund Glück.MlGZenja“
Liebe MarianneWir wünschen Dir Freude,
„Liebe MarianneWir wünschen Dir Freude, Glück und Segen,Zufriedenheit auf allen Wegen,ein Leben voller Fröhlichkeitfür Deine ganze“
Wer keinen Freund gefunden Wer keinen
„Wer keinen Freund gefunden Wer keinen Freund gefunden, Und immer stand allein, Der hat auch nie empfunden recht Das Glück, ein Mensch zu“
Liebe Marianne, auch von mir die
„Liebe Marianne, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und im übrigen schließe ich mich den Glückwünschen von Gerda an. Sie hat wohl“
Hallo liebe Feierabendfreunde bin gerade
„Hallo liebe Feierabendfreunde bin gerade vom Urlaub zurück und möchte Euch ein schönes Foto vom Chiemsee senden,bin mit diesem Schiff zur“
Zum Sehen geboren,zum schauen bestellt,dem Turme
„Zum Sehen geboren,zum schauen bestellt,dem Turme geschworen,gefällt mir die Welt.Ich blick; in die Ferne,ich seh,in der Nähden Mond und die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?