Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Regen, Regen, RegenHoch vom Himmel
„Regen, Regen, RegenHoch vom Himmel schnürt der Regen.Vogelwelten halten still.Sicher fragst du mich, weswegen.Weil kein Lied gelingen will.Alle“
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern
„Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es überhaupt passiert ist.Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.Wir denken selten an das was“
AbendliedWarum, ach sag, warumgeht nun
„AbendliedWarum, ach sag, warumgeht nun die Sonne fort?Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,das kommt wohl von der dunklen Nacht,da geht die“
Gelber LöwenzahnIch wollte was zu lachen
„Gelber LöwenzahnIch wollte was zu lachen haben,im Beutel war genügend Geld.Drum ging ich hin zum Kaufmannsladen,doch Lachen war nicht“
Hallo zusammen,habt eine gemütlichesWochenende mit
„Hallo zusammen,habt eine gemütlichesWochenende mit vielenGlücksmomenten.MlGZenja“
Hallo liebe Veronika,zu Deinem Geburtstag wünsche
„Hallo liebe Veronika,zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Freude und Glück.MlGZenja“
Nein,wir haben Dich nicht vergessen,liebe
„Nein,wir haben Dich nicht vergessen,liebe Veronika. Alles gute heute zu Deinem Geburtstag.Auch wenn Du zur Zeit wenig bei Feierabend“
Leben ohne EileSchau wieder mal einem
„Leben ohne EileSchau wieder mal einem Kind beim Spiel zu.Schau einem Schmetterling zu und einem Sonnentuntergang.Lauf ein wenig ruhiger, niemand“
Nachtrag: Der Eintrag wurde dem Buch von
„Nachtrag: Der Eintrag wurde dem Buch von Phil Bosmans , Blumen des Glücks, entnommen“
Ein Lächeln- und du wirst schöner!Menschen geben
„Ein Lächeln- und du wirst schöner!Menschen geben Geld aus, um schön und gewinnend zu sein.Schönheitsinstitute arbeiten mit allen möglichen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?