Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Eine Katze ist eineherabgestiegene
„"Eine Katze ist eineherabgestiegene Prinzessinaus dem Löwengeschlecht."- Frei nach Goethe -Wünsche allen einen glücklichen Donnerstag!MlGZenja“
Hallo Hans,alles gute für das neue
„Hallo Hans,alles gute für das neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Dir herzlichstRainer und Kathi.“
Hallo lieber Hans, (hansi 19)herzlichen
„Hallo lieber Hans, (hansi 19)herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Bleib gesund, glücklch und froh,denk positiv und mach weiter so. :-)LGZenja“
Man bleibt jung,solange man noch
„Man bleibt jung,solange man noch lernen,neue Gewohnheiten annehmenund Widerspruch ertragen kann.(Marie von Ebner Eschenbach)Davon ausgehend,“
Lieber Hans (hansi19)! Herzlichen
„Lieber Hans (hansi19)! Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen runden Geburtstag! Genieße mit Gisela diesen Tag und den Urlaub an der Mosel“
Katze und Mensch müssen zusammenpassen.Ein ideales
„Katze und Mensch müssen zusammenpassen.Ein ideales Katzenbaby ist neugierig und frech,nicht zu anhänglich, aber auch nicht scheu.Wenn man sich“
Das Rechte erkennen und nicht tun, ist
„Das Rechte erkennen und nicht tun, ist Mangel an Mut.KonfuziusEin einziger Grundsatz wird dir Mut geben, dass kein Übel ewig währt,ja nicht“
Als ich meinen Hund bekam... Ich bat um
„Als ich meinen Hund bekam... Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen.Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit HäppchenIch wollte einen“
10 Bitten eines Hundes an den MenschenMein Leben
„10 Bitten eines Hundes an den MenschenMein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. JedeTrennung von Dir wird für mich Leidenbedeuten. Bedenke es, ehe Du“
Man sieht die Blumen welken und die
„Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen,aber man sieht auch die Früchte reifen und neue Knospen keimen.Ich wünsche uns allen eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?