Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe RenateDir wünsch´ich all das
„Liebe RenateDir wünsch´ich all das Beste,so viel der Baum hat Äste.Ich wünsch´Dir soviel gute Zeit,so viel Stern am Himmel sein.Ich wünsch´Dir so“
Ich reise übers grüne Land
„Ich reise übers grüne Land Ich reise übers grüne Land, Der Winter ist vergangen, Hab um den Hals ein gülden Band, Daran die Laute hangen. Der“
Hallo Ihr Lieben Organisatoren,es war
„Hallo Ihr Lieben Organisatoren,es war sehr schön.Ein schöner Weg,ein guter Wetterfrosch,nette Mitwanderer.Alles hat gepasst.Danke.Dir lieber Gerd“
Wir wandernWir wandern durch Wiesen und
„Wir wandernWir wandern durch Wiesen und Wälder,wir wandern die Berge hinauf.Wer oben ist, muss wieder runter -des Lebens und Wanderns Lauf. Ja“
herzlichen Dank für die Inspiration von
„herzlichen Dank für die Inspiration von eurer Seite. Den Park MONDO VERDEwerde ich als nächstes besuchenLiebe Grüße vom MoseldreieckIngrid -“
Wie schön ist unsere Welt.Dieses Foto
„Wie schön ist unsere Welt.Dieses Foto vermittelt uns ein wenig Nebel ruhet noch die Welt,Noch träumen Wald und Wiesen:Bald siehst du, wenn der“
"Gesicht gesträub:die Iris weit:ein
„"Gesicht gesträub:die Iris weit:ein unentschlüsselbarer Blick:auf kleine Pfoten läuft ein Stückvon Leben mit uns durch die Zeit.- Günter Kunert“
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er
„Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat zu erzählen, wie beschäftigt er ist.Einer der großen Nachteile mancher Bücher, ist die“
Geh aufrecht wie die Bäume,lebe dein
„Geh aufrecht wie die Bäume,lebe dein Leben so stark wie die Berge.Sei sanft wie der Frühlingswind,bewahre die Wärme der Sonne im Herzenund der“
Allen, die mir so lieb zum Geburtstag
„Allen, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben. Heinz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?