Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
BlindflugVon Zeit zu Zeit musst du
„BlindflugVon Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie Piloten im Nebel.Vertraue blind der Führung eines anderen.Hab viel Geduld, auch“
Zähle täglich statt deinen Sorgeneinfach
„Zähle täglich statt deinen Sorgeneinfach mal nur deine Glücksmomente.Einen glücklichen Tagwünschtmit lieben GrüßenZenja“
Was nötig wär! Ein bisschen mehr Freude
„Was nötig wär! Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit,ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein“
Ein SternIch schenke dir einen Stern,
„Ein SternIch schenke dir einen Stern, wenn du mal wieder mutlos bist.Und da ist einer der sagt:„Du schaffst es“, wenn du einen Fehler machst.Und“
"Glauben versetzt Berge.Und Wissen rückt
„"Glauben versetzt Berge.Und Wissen rückt sie wiederan ihren Platz."- Wolfgang Mocker -Wünsche Euch allen eine gesundheitlich gute,glückliche und“
Das LebenDas Leben ist ewiges loslassen.
„Das LebenDas Leben ist ewiges loslassen. Nur mit leeren Händen kann man nach etwas Neuem greifen.Das Leben ist voller Gefühle, lass sie niemals“
ALLEN Gratulanten meinen allerherzlichsten Dank!
„ALLEN Gratulanten meinen allerherzlichsten Dank! Hiermit möchte ich mich gleichzeitig in einen kleinen Urlaub verabschieden und wünsche Euch eine“
Hallo liebe Renate,herzlichen Glückwunsch zu
„Hallo liebe Renate,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Bleib gesund, froh und heiterund mach tapfer so weiter.MlGZenja“
Liebe Renate,auch von mir alles Liebe
„Liebe Renate,auch von mir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.Jutta “
Regen, Regen, RegenHoch vom Himmel
„Regen, Regen, RegenHoch vom Himmel schnürt der Regen.Vogelwelten halten still.Sicher fragst du mich, weswegen.Weil kein Lied gelingen will.Alle“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?