Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Josef,wer ist das starke Geschlecht? ?
„Lieber Josef,wer ist das starke Geschlecht? ? ?“
Liebe Marianne, könnte sein Du hast
„Liebe Marianne, könnte sein Du hast Recht.“
Tja, Josef, bezugnehmend auf Deinen
„Tja, Josef, bezugnehmend auf Deinen untenstehenden Eintrag , kann ich nur feststellen, dass Du uns Frauen da nichts Neues sagst.“
Danke LebenFür das Lied in meinem
„Danke LebenFür das Lied in meinem Herzen, das Lächeln auf meinen Lippen und die Freude in meinen Händen, für den großen Glauben in tiefer Not,“
Hallo Ihr lieben FA-ler! Auch ich melde
„Hallo Ihr lieben FA-ler! Auch ich melde mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück und hoffe, recht bald ml wieder Besuch von Euch zu bekommen,“
Liebe Marianne, liebe Hildegard,es ist
„Liebe Marianne, liebe Hildegard,es ist so schön, Eure tollen Bilder zu betrachten.Für diese wunderbare Erinnerung an die Fahrt zum Biggesee danke“
Im Anschluß an Marianne habe ich auch
„Im Anschluß an Marianne habe ich auch meine Galerie erstellt. Wenn Euch Bilder gefallen, könnt Ihr sie Euch herunterladen. Die versprochenen“
Alle die mir zum Geburtstag am 12.08.
„Alle die mir zum Geburtstag am 12.08. Gratuliert haben möchte ich ein herzliches DANKE sagen. Kann mich jetzt erst dafür bedanken, da wir heute“
Eine Seefahrt die ist lustig, eine
„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön.Ansonsten kann ich kann Hildegard voll zustimmen. Der gestrige Feierabend-Ausflug an“
Alltag auf See.Geh nicht zur See, mein
„Alltag auf See.Geh nicht zur See, mein lieber Sohn,da ist nicht los.Da ist die Arbeit riesengroß,da ist die Heuer viel zu kleinda soll der Teufel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?