Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einfach soEin Freund ist jemand......der
„Einfach soEin Freund ist jemand......der sich hinsetzt und dir einen Brief schreibt...Einfach so......weil er weiß, dass du dich darüber“
Tippfehler-Korrektur: Es heisst natürlich: Wir
„Tippfehler-Korrektur: Es heisst natürlich: Wir benötigen sie offen...“
Immer hört man von den Regeln der
„Immer hört man von den Regeln der Frauen,hier einmal Regeln aus der Sicht der Männer:Lernt mit der Klobrille umzugehen, ihr seid doch große“
EinbildungWir sehn mit Grausen ringsherum;Die
„EinbildungWir sehn mit Grausen ringsherum;Die Leute werden alt und dumm.Nur wir allein im weiten Kreise,Wir bleiben jung und werden weise.Eugen“
Bleiben werde ich da...... wo jemand auf
„Bleiben werde ich da...... wo jemand auf mich wartet...... wo jemand mich so liebt wie ich bin...... wo ich Fehler machen darf...... wo ich Raum“
Was bin ich denn ohne die anderen?Leben
„Was bin ich denn ohne die anderen?Leben ist Leben mit anderen!Leben mit anderen heisst:Mit ihnen alles teilen.Ihnen darf kein Leid geschehen.Ich“
Zu dem von Josef eingebrachten Themakann
„Zu dem von Josef eingebrachten Themakann ich hinzufügen:Besser einenM A N Nals gar keinenÄ R G E R !!!!!Es nicht so ernst zu nehmen,bittet Lilly“
Ich wünsche EuchAugen um das Schöne zu
„Ich wünsche EuchAugen um das Schöne zu sehen,Ich wünsche Euch Mut, um das Unvermeidliche auch anzunehmen,Ich wünsche Euch ein Lachen, das manches“
Mit Widersprechen undBesserwissen kann
„Mit Widersprechen undBesserwissen kann manmanchmal einen Menschenbesiegen, aber es bleibtein leerer Sieg, denn gewinnenkann man ihn damit nie.“
für alle geburtstagskinder, wurde von
„für alle geburtstagskinder, wurde von mir mehrmals überprüft:Ein leckeres Rezept zum Geburtstag!Zutaten:1 Tasse Wasser1 Tasse weissen Zucker1“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?