Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An die Rose Ewig trägt im
„An die Rose Ewig trägt im Mutterschoße, süße Königin der Flur,dich und mich die stille, große allbelebende Natur.Röschen! unser Schmuck“
Die DistelWenn ich auch nur Distel
„Die DistelWenn ich auch nur Distel bin,so muss ich Distel sein.Ich wachse wild zur Sonne hin,der Regen wäscht mich rein.Ich frage nicht nach Lohn“
Wo wir uns der Sonne freuensind wir jede
„Wo wir uns der Sonne freuensind wir jede Sorge los;dass wir uns in ihr zerstreuen,darum ist die Welt so gross.J.W. GoetheMorgen und übermorgen“
Im SeptemberWir wollen in den Nußbusch
„Im SeptemberWir wollen in den Nußbusch gehnUnd dort einmal zum Rechten sehn.Das Eichhorn und der HäherSind arge Nüssespäher,Der Buntspecht und“
Worte sind sehr gute Waffen, denn mit
„Worte sind sehr gute Waffen, denn mit ihnen kann man´s schaffen, sie zu werfen wie ein Messer. Und erzielt man einen Treffer, wird man keine“
Die vier KerzenVier Kerzen brennen
„Die vier KerzenVier Kerzen brennen langsam. Wenn Du leise bist, kannst Du hören, wie sie sprechen:Dier erste sagt: „ Ich bin der Frieden, niemand“
F R E U N D E sind Menschen,die nicht
„F R E U N D E sind Menschen,die nicht nach deinem Weg fragen,sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.(unbekannt)Lb. Gruß Lilly“
FreundeFreunde helfenEinanderSagt
„FreundeFreunde helfenEinanderSagt man...Freunde stehenFür einander einGlaubt man...Freunde verstehenSichOhne WorteMeint man...Freunde“
TraumfängerDunkle Schatten gilt es zu
„TraumfängerDunkle Schatten gilt es zu vertreibendamit die Hoffnunghell am Horizontleuchten kannfür die bessere, lebenswertere und fröhlichere“
Hallo,ich wünsche Euch ein stimmungsfrohes
„Hallo,ich wünsche Euch ein stimmungsfrohes Wochenende!MlGZenja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?