Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nimm niemandem die Hoffnung, es kann
„Nimm niemandem die Hoffnung, es kann alles sein, was er hat.Fäll keine Entscheidungen, wenn du wütend bist.Zahle nie für einen Auftrag, solange“
Seidel, Heinrich (1842-1906)Sonniger
„Seidel, Heinrich (1842-1906)Sonniger HerbsttagAbschiedshauch durchweht die Lüfte,Letzte Farben, letzte Düfte,Und ein letzter holder Klang. -Wo“
Eine spitze Zunge ist der einzige
„Eine spitze Zunge ist der einzige Gegenstand,der durch ständigenGebrauch...nochspitzer wird.- Washington Irving -Viel Spaß an dem“
Jetzt ist es HerbstJetzt ist es Herbst,die Welt
„Jetzt ist es HerbstJetzt ist es Herbst,die Welt ward weit.Die Berge öffnen ihre Armeund reichen dir Unendlichkeit.Kein Wunsch, kein Wunsch ist“
HerbsttagHerr, es ist Zeit. Der Sommer
„HerbsttagHerr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los.Befiel den“
Meinem allerbesten FreundMensch, was wär
„Meinem allerbesten FreundMensch, was wär ich ohne dich,meinen allerbesten Freund,der mit mir ganz handfest streitetoder manchmal mit mir“
Gelehrt sind wir genug.Was uns fehlt,
„Gelehrt sind wir genug.Was uns fehlt, ist Freude,was wir brauchen, ist Hoffnung, was uns nottut,ist Zuversicht,und wonach wir schmachten,ist“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende.Hans “ sync““
Meine ZeitIch laufe auf dieser Welt
„Meine ZeitIch laufe auf dieser Welt nicht ewig herum.Zwischen der Ewigkeit vor meiner Geburt und der Ewigkeit nach meinem Todhabe ich genau meine“
Wir sitzen alle im gleichen BootAlle
„Wir sitzen alle im gleichen BootAlle Menschen...Brüder im selben Schiff,Menschen, die zusammen fahren...Ein herrlicher Traum!Schwache und Starke,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?