Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Leben zählen nur zwei Dinge;ein gutes
„Im Leben zählen nur zwei Dinge;ein gutes Bett und ein gutesPaar Schuhe;Wenn man nicht in dem einem steckt,steckt man in dem anderen.Nanni“
Liebe Jutta herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Jutta herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , bleib gesund und so mobil wie du bist .Grüße senden Gerti und Franz“
Fragwürdige SchönheitMan schenkte mir
„Fragwürdige SchönheitMan schenkte mir jüngst einen üppigen Strauss.Ich freute mich über die Lilien.Äußerlich sahen sie prachtvoll aus,doch“
Wer lächelt,statt zu toben,ist immer
„Wer lächelt,statt zu toben,ist immer derStärkere.- Alte Weisheit -In diesem Sinn einfrohes Wochenende!MlGZenja“
Das ist herrlichEinfach Mensch sein,einfach
„Das ist herrlichEinfach Mensch sein,einfach die Luft gucken,die Sonne sehen,Blumen erblickenund in der Nacht die Sterne.Kindern zuschauen,“
Freundschaft steigert dasGlücklichsein.-
„Freundschaft steigert dasGlücklichsein.- E.Zwebe -Liebe Grüße undgute Wünschesendet EuchZenja“
Da kommt mir eben so ein FreundDa kommt
„Da kommt mir eben so ein FreundDa kommt mir eben so ein FreundMit einem großen Zwicker.Ei, ruft er, Freundchen, wie mir scheint,Sie werden immer“
Überlass es der ZeitErscheint dir etwas
„Überlass es der ZeitErscheint dir etwas unerhört, Bist du tiefsten Herzens empört, Bäume nicht auf, versuchs nicht mit Streit, Berühr es nicht,“
Über das tägliche GlückBeachte die
„Über das tägliche GlückBeachte die unnötigen Zahlen nicht, wie Alter, Gewicht, Größe.Überlasse diese Sorgen den Ärzten, die werden dafür“
liebe gaby (vorwitztuete), hier ein
„liebe gaby (vorwitztuete), hier ein nachträglicher geburtstagsgruß:Friedrich Rückert (1788-1866)Ich wünsche, dass dein Glück...Ich wünsche, dass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?