Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Luise, auch ich gratuliere
„Liebe Luise, auch ich gratuliere herzlichst zu Deinem Geburtstag! Dies geschieht an dieser Stelle, da Du selten Deine mails öffnest...(gg)!Feiere“
Hallo,ich wünsche Euch von der RG-Gruppe
„Hallo,ich wünsche Euch von der RG-Gruppe ACein erlebnisfrohes, gesundes und glücklichesWochenende im Kreis lieberMenschen.LGZenja“
Hallo,ich wünsche Euch allendie ihr
„Hallo,ich wünsche Euch allendie ihr krank seid,und denen es sonst nicht gut gehtvon Herzen, Gesundheit,Gesundheit, Gesundheit,sowie Glück und“
Wenn du herzhaft lachst,riskierst du,
„Wenn du herzhaft lachst,riskierst du, dass man dich fürkindisch oder beschränkt hält.Wenn du weinst, riskierst du,dass man dich für schwach“
Hallo,ich wünsche allenWanderern
„Hallo,ich wünsche allenWanderern einenfröhlichen, trockenenTag mit Sonne im Herzen.LGZenja“
Wandern lieb ich für mein Leben,Lebe
„Wandern lieb ich für mein Leben,Lebe eben, wie ich kann,Wollt ich mir auch Mühe geben,Paßt es mir doch gar nicht an. Schöne alte Lieder weiß“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen wunderschönen Wandertag.Ich gehe in die Luft um im Süden inm Sonnenschein zu sein.Habt viel Spaß und“
Ohne Krimi...geht die Miminie ins
„Ohne Krimi...geht die Miminie ins Bettt...:-)Wünsch Euchmit oder ohne Krimi einen schönen und spannendenFreitag - Abend.MlGZenja“
Hallo liebe Wanderfreunde,leider kann
„Hallo liebe Wanderfreunde,leider kann ich nicht mitgehen, aber ich wünsche Euch einen schönen Tag und natürlich gutes Wetter.Liebe Grüße Christa“
Wer jeden Abend sagen kann;Ich habe
„Wer jeden Abend sagen kann;Ich habe gelebt",dem bringt jeder Morgen einenneuen Gewinn.Lucius Annaeus Seneca.Ich wünsche allen Wanderfreunden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?