Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Voller SanftmutVoller Sanftmut sind die
„Voller SanftmutVoller Sanftmut sind die Mienenund voll Güte ist die Seele,sie sind stets bereit zu dienen,deshalb nennt man sie Kamele.Heinz“
hallo liebe rebos und öcher regiofreunde,leider
„hallo liebe rebos und öcher regiofreunde,leider ist es mir nicht möglich dieses jahr nochmal am treffen teilzunehmen.bedaure es selber,es ist“
Auch wenn unsere Glückwünsche etwasspäter
„Auch wenn unsere Glückwünsche etwasspäter kommen,so möchten wir Dirlieber Anton) Ton1)von der Volks-musikgruppe Aachen-Eilendorf zum70 Geburtstag“
Leider kann ich kommenden Mittwoch nicht
„Leider kann ich kommenden Mittwoch nicht kommen, da ich mich einer kleinen Handoperation unterziehen muß. Ich wünsche Euch einen schönen“
Unsere gemeinsameMutter Naturzeigt ihren
„Unsere gemeinsameMutter Naturzeigt ihren Kindernimmer deutlicher,dass ihr derGeduldsfadengerissen ist.- Dalai Lama -Wünsche einen guten“
Und noch ein HerbstgedichtHerbstRings
„Und noch ein HerbstgedichtHerbstRings ein Verstummen, ein Entfärben:Wie sanft den Wald die Lüfte streicheln,Sein welkes Laub ihm“
Hallo, ich grüße Euch undwünsche Euch
„Hallo, ich grüße Euch undwünsche Euch ...mal wieder undeinfach so viel Gutes.Zenja“
ÜberlistetWenn Blätter von den Bäumen
„ÜberlistetWenn Blätter von den Bäumen stürzen,die Tage täglich sich verkürzen,wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisendie Koffer packen und“
Danken, möchte ich allen, die mir zu
„Danken, möchte ich allen, die mir zu meinem Geburtstag gratulierten, habe mich sehr gefreut dass so viele FA - Freunde an mich gedacht haben.“
Im Tierkreiszeichenregiert nun der
„Im Tierkreiszeichenregiert nun der Skorpion,fleißig, eifrig und einwenig nachtragend ist er wohl,und sehr direkt,nicht immer so ganz rücksichts-“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?