Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
☆•*SANKT MARTIN*•☆_»♫«_
„☆•*SANKT MARTIN*•☆_»♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«_Sankt MartinEin Bettler saß schon halb erfror´nbei Frost am“
"Mathe, Deutsch, Physik, Chemie ...mancher
„"Mathe, Deutsch, Physik, Chemie ...mancher denkt,er lernt es nie!Aber mancher derdas dachte, -später dochKarriere machte!- Unbekannt -MlGZenja“
“Meditation ist einzigartig in ihrer
„“Meditation ist einzigartig in ihrer Fähigkeit, schöne und seelenvolle Gedanken hervorzubringen"Diese Äußerung stammt von Sri Chinmoy einem“
VielleichtSage nie: Dann solls geschehen!Öffne dir
„VielleichtSage nie: Dann solls geschehen!Öffne dir ein Hinterpförtchen,durch ²Vielleicht², das nette Wörtchen,oder sag: Ich will mal sehen!Denk“
Geheimnisvolle WesenIch ging spazierenda
„Geheimnisvolle WesenIch ging spazierenda sah ich ein Wesen ichund fragte mich mich:Was kann das sein?Wachsame Ohren,süsses Näschen,Fell wie Samt“
Inspiriert durch "Brunis" Eintrag
„Inspiriert durch "Brunis" Eintrag ,heute malZitate zu Katzen Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die“
Das WetterNebelschwaden, Nebelschwadenkriechen
„Das WetterNebelschwaden, Nebelschwadenkriechen durch den Fensterladen,kriechen in den Blumentopf,aber nicht in meinen KopfDas Wetter, das“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen erholsamen,rundum gesundenWohlfühlsonntag!MlGZenja“
Und die Morgenfrühe, das ist unsere
„Und die Morgenfrühe, das ist unsere Zeit,wenn die Winde um die Berge singen,Die Sonne macht dann die Täler weitund das Leben, das Leben,das wird“
Mal wieder einige Zitate:Dein Auge kann
„Mal wieder einige Zitate:Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen.Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen(Friedrich Rückert)Der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?